M-Audio FastTrack Pro Rauschen

  • Ersteller chris83
  • Erstellt am
chris83

chris83

Registriert
01.09.04
Beiträge
339
Reaktionen
0
Punkte
358
Ich weiss es gibt hier schon ein paar Thread drüber, aber ich finde nicht genau was ich will. Wer mag kann ja was zu schreiben, wer nicht, nicht ;)

Also Karte angeschlossen, aber "Windows" brummt. Also sobald Windows XP bootet und den Treiber reingeladen hat rauscht/brummt das Teil. Hatte bestimmt jeder schonmal am Notebook oder so. Nun die Frage woran könnte es liegen? NetzteiL, MainBoard? Kann warschienlich hier nichts testen, daher wollte ich erst ein paar Infos Sammel.
Das komisch daran ist nämlich das über die Kopfhörer das Problem eigentlich nicht auftritt. Also erst wenn man wirklich krass hochdrecht. Bei den MainOuts ist es aber direkt laut da?
Wer ne Idee? Irq steht alleine. Board ist ein Gigabyte ga-k8nsc-939 auf dem bei mir zu Hause ne Plusar und ne Maudio nebst oBoard super laufen. Onboard hier auf dem Rechner habe ich auch deaktiviert. Netzteil ist ein neues Thermaltake xp55o pp, da sehr leise.
So, und nü fehlen mir auch weitere Einfälle. Ich freue mich über jeden konstruktiven Tip :)

Grüße

Chris
 
hast du es nur permanent in der audio-ausgabe, oder hast du es auch auf aufnahmen drauf?
 
Nein, auf der Aufnahme ist zum Glück nichts. Gehe aber auch S/pdif rein :)

Chris
 
Noch jemand eine Idee, was ich tuen könnte?

Danke!

Chris
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben