M-Audio Blackbox für Gitarristen! (Grad entdeckt ;) )

• Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Reaktionen
2
Hab mal n bischen nach Audiohardware gucken wollen als ich bei M-Audio scheinbar die Eierlegende Wollmilchsau für Gitarristen entdeckt habe :
http://www.m-audio.de/bbox.htm
Ich weiss nicht, ob das wirklich nen News Thread Wert ist, aber kann ja nicht schaden ;)

Achja, ich finde der Preis geht in Ordnung und die Samples hören sich imho ziemlich gut an.

Will jemand nen PodXT kaufen :D

hmm wie viel soll der pod kosten :D

zum m-audio teil, hab es mir kurz angesehen
sind ja fast alles nur clean sounds in den beispielen, und clean g-tar aufzunehmen is doch net so ne grosse sache. schwierig wirds bei zerre soundz.
wo steht denn wie viel das teil kostet?
is auf jeden fall interessant.

gruß
elvisto

*preis wissen will* *obwohl* *ich bin doch gar kein modeller* *naja* wie war also der preis?* :D :D

Elvisto schrieb:
hmm wie viel soll der pod kosten :D

wo steht denn wie viel das teil kostet?

1. hmm... Ich glaub den geb ich nicht mehr her ;)
2. 299,-€ gibt M-audio an, für mich wäre das Ding Ideal = Ideen einfach aufnehmen, auch unterwegs inkl. Mikro UND Drums....

hmm da behalt ich lieber mein me-50 da kommt auch einigermaßen vernunftiger sound raus...auch ohne speakersimulation :D

gruß
elvisto

meinst du als Laptop-Besitzer oder hab ich wieder was überlesen?

edit: Ich hab mir jetzt auch mal die Beispielsounds angehört...das ist wirklich nur was zum Ideen sammeln...ich persönliche bleibe beim [g=182]Amp[/g]-Mic-Preamp-System... :D

Downtime schrieb:

meinst du als Laptop-Besitzer oder hab ich wieder was überlesen?
Jupp, ich weiss das das auf den ersten Blick ziemlich Albern klingt (erstmal mit der E-Gitarre, nem Laptop und Mikro in den Park setzen) aber war jetzt anders gemeint, ich nehme meist einen Laptop mit, wenn ich z.B. zu befreundeten Musikern gehe um kurz was aufzunehmen, da ist die Blackbox imhon praktischer als Pod XT, USB Audio interface usw. Eben um Ideen festzuhalten Ideal und die Ideen kommen bei mir meistens beim Jammen mit anderen (Ja, es gibt noch Leutchen die sowas machen... ;) )