M-Audio 410 Audiointerface Frage !!!

  • Ersteller VincentVega78
  • Erstellt am
V

VincentVega78

Registriert
27.12.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

Heute habe ich versucht das bereits erwähnte Audiointerface anzuschliesen , und zwar habe die Monitore in die Outputs 1 und 2 angeschlossen nur leider Krieg ich das routing anscheinend nicht richtig hin, denn wenn ich [g=539]Cubase[/g] starte habe ich in Ein sowie Ausgang nur ein dauerhaften "Piepton" .
Davor hatte ich ne RME Digi Pad 96/8 die über den Mixer angeschlossen war, jetzt aber soll es ohne Mixer laufen.

Kann mir da vieleicht jemand helfen ?
 
Den "Piepton habe ich zwar behoben allerdings habe ich das problem das ins Input kein Signal reinkommt ! Kann mir jemand weiterhelfen , kenne mich mit der materie noch nicht so aus.
 
Bisher bin ich folgendermassen vorgegangen, nur leider habe ich das Problem immer noch nicht behoben.

An das gerät sind nur meine Monitore (Yamaha HS-80) in Output 1 und 2 sowie ein Köpfhörer angeschlosen. Der Treiber wurde korekt instaliert aber in [g=539]Cubase[/g] Studio 4 kommt kein eingangssignal an (Input)!? Was mich auch zur der Frage führt ob ich bei Routing etwas übersehen habe ?(Software Mixer der M-Audio ) In [g=539]Cubase[/g] habe ich unter F4([g=77]Vst[/g] Verbindungen) die Inputs Analog in 1 und Analog In 2 ! Unter Outputs Analog Out 1/2 Links und Analog 1/2 Rechts ausgewählt.Auch unter Cubase Studio 4 [g=12]Asio[/g] Full Duplex Setup habe ich die richtigen Ein bzw. Ausgänge ausgewählt. Soweit sollte das richtig sein. Wie gesagt das problem ist das im Input nichts ankommt , was Audioaufnahmen unmöglich macht. Die widergabe läuft problemlos Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
brausebaer
Antworten
4
Aufrufe
906
brausebaer
brausebaer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben