Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lyricane - ZEITSCHRIFT (Album)
Erstellerposterizer
Erstellt am
jakobert
Reaktionen
0
Wer öko ist, der macht sich Gedanken um Umweltschutz, Gesundheit, Nachhaltigkeit und solcherlei Dingen. Übertragen auf Rap bedeutet Ökorap folglich, dass du dir Gedanken um das machst, was du da rappst. Und das ist voll unfresh.
oh gott...jetzt bitte keine politische diskussion mit und von den Grünen
jakobert
Reaktionen
0
Keine Sorge, nicht in so einem Forum. Aber ich habe selten etwas so sinnbefreites wie "Ökorap" gelesen/gehört.
Eine Diskussion darüber gehört hier aber wirklich nicht hin.
es-fau
Reaktionen
0
Redest du von dem Ausdruck oder von der gerade einsortierten Schublade?
jakobert
Reaktionen
0
Ich meine die Schublade.
voka
Reaktionen
0
Wer von euch der hir sachen rein schreibt hat überhaupt im inferntesten was mit hip hop zutun????
also ich finds super-nice! flow, stimme und texte gefallen mir fast durchgängig, die beats sind auch echt nicht schlecht... vielleicht ein paar synths ein bisschen "billig", aber ansonsten schön! kommt definitiv auf meinen mp3-player...
big up
basti
N
naseweis
Reaktionen
1
bei uns würde man dazu "blüemlirap" sagen
find die sache ganz ok, mir persönlich ist's aber einfach zu sanft und unspektakulär. höchstes level sieht für mich anders aus
track nr. 15 gefällt mir am besten und bei nr.5 find ich den beat irgendwie geil, hat sowas abgehobenes drogenmässiges
Besser spät als nie...hab mir Dein Album schon vor längerer Zeit gezogen und einige Male angehört.
DANKE - kein Assirap - echtes Hochdeutsch, schon allein dafür Daumen hoch!
Deine Stimme find ich klasse...immer klar verständlich, erinnert mich oft an Thomas D.
Schön melodisch gerappt und nicht runtergeleiert, wie es so oft üblich ist, Texte haben ne Aussage - ich mag storytelling hip hop...Beats gehen absolut klar.
Alles in allem hör ich mir das Teil gerne immer wieder an
Bisschen verkannt hier im Board?