naja mit fedex ists innerhalb 3 tage bei mir zuhause. das finde ich schonh ok.
soooo hab die karte eingebaut hier ist mein erster eindruck:
beim abhören fiel mit direkt das schönere und tiefere klangbild auf... wirklich guter sound.
performance war so wie bei meiner alten rme, niedrige latenzen sind ohne probleme möglich. der computer läuft rund und ohne knackser. bei der emu war das genau das gegenteil.
aber hier meine größte überraschung. beim kurzen einsingen eines parts war ich mehr als baff. der sound kommt so warm und druckvoll rüber. im vergleich zum rme mutliface war es druckvoller, wärmer und dennoch klarer in meinen ohren. der vergleich zur emu 1820m ist gar nicht mehr in worte zu fassen. die ist dagegen einfach nur mikrig.
ich kann nur sagen wow, der metric halo klingt ein wenig anders aber so weit wie ich es beurteilen kann, nicht besser nur anders, und das war auch genau das worum es mir ging. ich bin sehr glücklich
achso floxe, überweisungskosten sind so. mercenary wollen 40 dollar für ihre bankgebühren haben. du gibts bei der überweisung entgeldteilung an. hier hab ich glaube ich so um die 10 euro gebühren gehabt.
die karte kostet 1380 euro in deutschland, ich habe all incl 917 euro gezahlt, also mit zoll, versand und überweisung. ich finde das schon ziemlich gut
