LVC Audio: 75% bis 1. Dez., dann 50% bis 31. Dez. ...

  • Ersteller ThePhonk
  • Erstellt am

Das ist ein ziemlich gutes Angebot, vielleicht sogar das Beste diesen Black Friday. LVC-Audio ist ein wirklich guter Entwickler, hatte mir damals die Bezahlversion vom Clipshifter günstig geschnappt und jetzt 3 - 4 Jahre später wurde die kostenfrei auf ein neues, noch wesentlich umfangreicheres Plugin (Clipped-MAX) geupgradet. Ähnlich wie etwa Klanghelm und Tokyo Dawn Labs ist der Entwickler auch immer offen für Rückmeldungen von Nutzern und entwickelt bestehende Plugins weiter.

Habe mir jetzt den Toned-MAX von denen geholt, ein EQ der einen ähnlichen Funktionsumfang aufweist wie einige sehr populäre Produkte, die quasi gemeinhin als "Industriestandard" gelten. Außerdem habe ich mir den Limited-Z Limiter für nur 6€ gekauft, der auch in der Freeware-Version schon sehr vernünftig klingt, wobei die Bezahlversion noch diverse Oversampling und Soundqualitätseinstellungen zusätzlich bietet.



Ich glaube der Entwickler ist ein wenig unter dem Radar von vielen, weil die alten GUIs von den Plugins etwas amateurhaft aussahen - was der Soundqualität aber keinen Abbruch tut. Die GUIs der neusten Plugins sehen auch wesentlich brauchbarer aus und auf KVR meinte der Entwickler, dass er in Zukunft mit einem eigenen GUI Designer zusammenarbeiten wird. Eine erste, neu-designte GUI für den Limited-Z ist anscheinend auch schon entstanden:

limited_z_dribbble.png
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben