LUveler Is A FREE Loudness Plugin By Thomas Mundt

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
Das maked alles so laut wie es soll. :schulterzuck:

 
Immerhin VST2, genau darauf hat die Welt gewartet
 
GUI ist schmerzensgeldpflichtig
 
Naja, VST2 Abschaffung ist erst in 1,5 Jahren ein Problem und dass das GUI eher nüchtern ausfällt, wäre mir auch erstmal egal. Hauptsache es macht seinen Job gut, hat es schon jemand getestet?
 
Ja, Steinberg als Erfinder von VST2 wird dann in Cubase nur noch VST3 unterstützen.
Die Frage ist, ob ich (als gnadenloser Sanktionierer von vertrottelten politischen Entscheidungen) dann noch Steinberg (durch den Kauf immer neuer Cubase-Versionen) unterstützen werde... 😲🤔🤮
 
Die Frage ist, ob ich (als gnadenloser Sanktionierer von vertrottelten politischen Entscheidungen) dann noch Steinberg (durch den Kauf immer neuer Cubase-Versionen) unterstützen werde... 😲🤔🤮

Ich denke mal das wird wie bei 32Bit sein, erst hat Apple die Unterstützung abgeschafft, später dann auch Steinberg und andere DAWs.

Ähnlich wird es wohl auch mit VST3 werden.
 
LUveler. Toller Name.

 
so richtig lesen, was da steht, macht auch niemand hier, oder? :rolleyes:

The LUveler plugin was developed for the use in an automated environment using the LADSPA API. A VST version for Windows has been added. Porting it to other platforms and operating systems, such as MacOS, is not planned!

Also der Schwerpunkt lag/liegt wohl woanders. Die VST Geschichte eher nur als Goodie mit rausgebracht.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben