Lustig,deutsch,uptempo Bitte um FB

Extrem Hitverdächtig.....Geil Geil Geil....

Ma ohne Quatsch,kommt über meine Monitore zimmlich gut rüber.

Super gemacht,

Gruß Desinfect

Na, dann ma danke!

Gibts denn nix auszusetzen?!
smil451d62b1d6f72.gif

Yep, gut gemacht.
Auch wenn's so gar ned meine Musik ist.

Das Einzige was ich auszusetzen hätte wäre, ich finde die Bassdrum die ab ca. 0:33 einsetzt n bisschen zu "clicky", aber das ist wohl Geschmackssache.

Hi,
euer Song kommt leicht und unkompliziert daher. Für meinen Geschmack passt auf musikalischer Ebene alles zusammen und wirkt stimmig. Es macht wirklich Spaß der Musik zu lauschen.

Der Titel des Liedes lässt mehr erwarten, als letztendlich im Text wiederzufinden ist. Es ist eine unspektakuläre Rückblende. Auf besondere oder gar witzige Aussagen hatte ich bis zum Schluss gewartet. Leider blieben eine angedachte Nachrede und bekackte Sandalen übrig.

Gruß DeFlyer

Danke Euch bis hierher...Nun mir ist aufgefallen, das sich bei dem Wort "Polizei" bei 2:02 ein unschönes "poppen" eingeschlichen hat. Hab es seinerzeit mit Pop-Schutz eingesungen...Kennt jemand ne Möglichkeit das zu entfernen...Gibt es ein "DE-Popper"-Plugin?

Grüsse Dirk

smil451c709868e34.gif

Daumen hoch. Überhaupt nicht meine Musik, aber trotzdem lässig fürs Auto.

Gibt es ein "DE-Popper"-Plugin?

Weiss ich nicht, kann man aber sehr leicht selber machen.
Poplaut in der Wellenform eingrenzen und per Automation (oder auch gleich destruktiv) die Bässe so weit absenken bis es passt. Ggf. mit Crossfade kaschieren, fertig.

Hey!

Gefällt mir echt gut das Lied!
Ist zwar auch nicht meine Musikrichtung, aber als ich 15 war habe ich viel solche Musik gehört.
Klingt verdammt nach www.die-schroeders.com/
smil470009513826a.gif

beste Grüße
Illusion

...es ist mir bewusst das das "Gute-Laune-Genre" in jedermanns Sache ist...Das es größtenteils trotzdem gefällt, freu mich natürlich, hätte dennoch gern ein paar Tips für den Mix. Meine Abhöre ist nicht die "allerbeste".Danke Euch

ein letzter *pushi* in der Hoffnung noch Meinungen zum Mix zu bekommen...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben