Lust auf Latin!!!!

Maxemi

Maxemi

Registriert
09.08.05
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
50
Servus,

hört euch doch mal diesen Beat an, und gibt eure Meinung dazu, es würde mich inte......
Danke

Gruss Maxemi

Colsala
 
link geht nicht btw da is nichts
 
Habe gerade darauf darauf geklickt und es geht bei mir einfach nochmal versuchen ;)
 
Lad den Song doch einfach auch bei uns hoch, dann kann ihn auch jeder hören der Flash hat.
Oder runterladen.
 
Hä? Was ist dass denn jetzt?
Ist doch genau der gleiche Link wie oben?
Naja wortgewaltig ist dieser Hinweis nicht gerade...
 
Lad den Song doch einfach auch bei uns hoch, dann kann ihn auch jeder hören der Flash hat.
Kleine Korrektur meinerseits: Dann kann ihn nur jeder hören, der das Flash-[g=8]Plugin[/g] installiert hat.

Warum wollt Ihr denn die weitaus größere Anzahl der Surfer, die kein Flash-[g=8]Plugin[/g] haben, ausschließen? Merke: Flash ist bei Otto Normalsurfer i.d.R. mit Recht verpönt.

Ich würde Euch empfehlen, das auf herkömmliche Technik umzustellen, damit jeder von Eurer Seite profitieren kann.

Ciao,
Steffen
 
Das ist ein bisschen ungeschickt. Der Link verweist auf eine HTML-Seite, sieht aber fälschlicherweise aus wie eine [g=114]MP3[/g]-Datei.

Du kannst diese Datei herunterladen, in *.html umbenennen und dann diese Seite aufrufen. Dann klappt's auch mit dem Download.

An der Original-Poster: Bitte in Zukunft auf die Korrektheit der Links achten!

Ciao,
Steffen (hört sich das Stück gleich mal an)
 
So, hab's mir angehört. Also, da fehlt mir das Fleisch in der Suppe. Das klingt wie die Begleitung für ein Stück mit Gesang. Also: Sing' etwas dazu, dann ist's vermutlich ganz nett. So ist es langweilig.

Ciao,
Steffen
 
Ich würde Euch empfehlen, das auf herkömmliche Technik umzustellen, damit jeder von Eurer Seite profitieren kann.

Alles klar Chef wird gemacht. Ist in Arbeit.
Man kann in mehr oder weniger naher Zukunft wählen zwischen windows media player, real player, flash-player oder eben der gute alte download der ja ohnehin schon möglich ist.
 
stoman schrieb:
So, hab's mir angehört. Also, da fehlt mir das Fleisch in der Suppe. Das klingt wie die Begleitung für ein Stück mit Gesang. Also: Sing' etwas dazu, dann ist's vermutlich ganz nett. So ist es langweilig.

Na ja, er hat es doch als Beat bezeichnet, und das ist doch eine Begleitung für ein Stück mit Gesang, gell :D ?

Wenn das ein Hiphop-Song werden soll, bin ich ja echt gespannt, wie das dann später klingt mit dieser Latin-Begleitung. Für HipHop-Verhältnisse find ich den Beat schon mal gut (soweit ich das als Hip-Hop-Laie beurteilen kann). Was mir so eingefallen/aufgefallen ist:

- Der [g=118]Bass[/g] geht ein bisschen unter, man nimmt ihn kaum wahr
- bei der "Gitarre" würde ein echte akkust. Gitarre bestimmt auch gut kommen (ja ich weiß, woher nehmen ... ;))
- Vermutlich fällt es mit Gesang nicht mehr auf: aber beim Piano könnte ein Tick mehr Abwechslung und/oder [g=4]Dynamik[/g] nicht schaden

Grüße
VBA
 
Na ja, er hat es doch als Beat bezeichnet, und das ist doch eine Begleitung für ein Stück mit Gesang, gell?
Ich kenne mich mit den neumodischen Deutsch-Anglizismen nicht aus. Für mich ist ein Beat ein Schlag/Rhythmus. Wie ich gelernt habe, verstehen Hip-Hopper (deren abgedrehte Sprache mich ohnehin völlig überfordert) darunter aber wohl das ganze Stück. Also keine Ahnung, was nun hier gemeint ist.

Mir ist allerdings unklar, warum man eine reine Begleitung beurteilen lassen möchte. Die muss ja zwangsläufig langweilig klingen, wenn sie nur unterstützend für den Gesang gedacht ist.

Was habe ich übersehen?

Ciao,
Steffen
 
Vermutlich nichts. Mag ja sein das es langweilig klingt, aber wahrscheinlich setzt der Autor auf das Vermögen der Rezensenten sich den Song mit "Gesang" vorstellen zu können vorraus und wünscht sich konstruktive kritik ob es denn nun als Begleitung so in Ordnung ist.
Meine antwort darauf:
Ja.
Kommt nur noch darauf an was der "Sänger" daraus macht.
 
Also ich drück mich mal so aus.. wenn das Instrumental sich einladent zum schreiben anhört.. dann habe ich damit einen Ziel erreicht, deswgen stell ich es rein...und wenn possitives [g=94]Feedback[/g] kommt dann ist ein Grund mehr was darauf zu schreiben.

Sonst würde ich den Instrumental links liegen lassen. Bei einem Hip Hop Instru hört es sich auch nicht mehr gut an wenn mann zuviel abwechslung reinbringt, oder kann mir hier jemand sowas zeigen.......
 
Recht hast du.
Ein Hip-Hop Instrumental sollte auch meiner Meinung nach nicht allzuviel Abwechslung haben. Hier soll ja die Betonung auf dem Text liegen (oder erzähle ich hier gerade Schwachsinn?).
Naja eigentlich habe ich ja überhaupt gar keine Ahnung von Hip-Hop aber das ist es was ich intuitiv darüber denke.
liebe Grüße,
Christoph
 

Ähnliche Themen

Lessismore
Antworten
3
Aufrufe
139
Lessismore
Lessismore
W
Antworten
25
Aufrufe
1K
Wirrr
W
der-eine-sprach
Antworten
12
Aufrufe
692
DHG
DHG

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben