luefter fuer amd proc.??

  • Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Registriert
13.01.03
Beiträge
400
Reaktionen
2
Punkte
518
Hallo an alle!!!!



hab mir vor paar tage ein neues netzteil gekauft ein be-quiete g5 370w.Und bin ich echt zufrieden mit den teil .Er erzeugt midestens 30 % weniger gereusche wie mei altes no namme netzteil.
Allso jezt wolte mir noch ein proc luefter kaufen.
Hat jemand personliche erfahrungen mit ein guten(leisse!!!!!!!!!!) luefter .


Es geht um ein sempron (nicht 64) 3000.Also sockel A .Hab mir der zalman angeschaut,aber so wie es ausschaut geht der teil nicht ein ,weill auf motherboard wo schrauben durch kommen sollen eine bauteile sind....... :nonono: :nonono: .


Bitte um ein paar tipps.
Aber bitte keine wasserkuehlung oder so was!
Im internet hab schonn geschaut ,aber ich will ein tipp von euch ,weill der pc fuer mussik ist und keine "fleischmaschiene"............



:D :p



Erik
 
..also ich habe auch eine Sempron :p ..meiner läuft mit einem Thermaltake Silent Boost K8, allerdings mit 7V statt 12V...ist natürlich nicht "unhörbar" leise, aber ich bin zufrieden

Gruß

tkay
 
Ja....... so was ist super,paast auf fast alle amd!!!!!!!





THX .......Tkay!¨



More,more!!



Erik
 
Ich hab mir dieses Monster hier gekauft: Sonic Tower

Da noch einen leise drehenden (900rpm) 120mm Lüfter von Papst dran -> Das Ding ist nicht hörbar und hat eine unglaubliche Kühlleistung!
 
Die Teile von arctic Cooling sind unschlagbar. Leisten dasselbe wie die zalmann-Teiole, sind nicht zu hören und spotbillig (keine 15 Euro).
Hab jetzt schon zum zweiten mal so einen (neuer Prozi und Mainboard) und bin mal wieder restlos begeistert.
 
Guardian schrieb:
Ich hab mir dieses Monster hier gekauft: Sonic Tower

Da noch einen leise drehenden (900rpm) 120mm Lüfter von Papst dran -> Das Ding ist nicht hörbar und hat eine unglaubliche Kühlleistung!

WOOOOOWWWAAAAA

Was fürn CPU kühler !!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Hi,


Sonic Tower würd ich auch sagen. Ansonsten XP-120 von Thermaltake, da gibts glaub ich auch ne Sockel A version.

Benni.
 
Hallo!!!!!!


Danke fuer ihre tipps!!!!!!!!!



Ja das Sonic monster hab mir jezt angeschaut , es ist intresant ,aber!!!! laut info.,muss mann fuer ein socket a wieder was rum bohren ,aber das will ich nicht .
Weill schonn fuer zalman hab nix gefunden,auf welche MB der passt!!!!!!!!!
MSI K7N2 Delta(mit nen nForce2 chip satz).So steht beim sonic auch nicht!
Ich weiss der system ist nicht mehr der neueste aber ein teil bestelen und dann kommst drauf ,aaauuuuuuuaaa dort wo die loecher kommen sollen sind ja rundherum bauteile.





Die Teile von arctic Cooling sind unschlagbar. Leisten dasselbe wie die zalmann-Teiole, sind nicht zu hören und spotbillig (keine 15 Euro).


das gefelt mir!





Noch jemand was :::......??? :D






Erik
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben