Lucid ADA 1000 Converter - kennt das Ding jemand näher?

McJack

McJack

Registriert
04.12.03
Beiträge
1.087
Reaktionen
84
Punkte
1.491
Hallo.

Ich bin günstig an den 2-Kanal AD/DA-Converter ADA 1000 von Lucid gekommen, nur fehlt das Netzteil.
Und genau da ist das Problem. Das Gerät hat so einen 7-pol. DIN Anschluß für die Spannungsversorgung (siehe Grafik) und nur frage ich mich, ob jemand sich damit auskennt (sprich: die Belegung) oder alternativ weiß, wo man sich diesbezüglich erkundigen könnte.
ada1000_netzteil_a.gif


Einen Deutschlandvertrieb oder so was ähnliches für diese Firma habe ich bis jetzt nicht gefunden.
 
hallo

die pinbelegung siehst du, wenn du das gerät öffnest. da werden wohl 2 kabel angehängt sein. spannung und leistungsaufnahme steht vielleicht im manual, sonst verrät es dir vielleicht lucid selbst.

gruss
inode
 
die pinbelegung siehst du, wenn du das gerät öffnest. da werden wohl 2 kabel angehängt sein. spannung und leistungsaufnahme steht vielleicht im manual, sonst verrät es dir vielleicht lucid selbst.
Nee, hab ich doch schon aufgeschraubt. Da ist nix mit 2 Kabeln, da sind alle Pins auf der Platine verlötet.

Aber ich habe ne deutsche Firma eben noch gefunden. Werd da mal nachfragen.

War eigentlich deine Aussage eine Vermutung oder kennst du das Gerät?
 
das war nur ne vermutung, da ich das schon mal so gesehen habe...
 
Nur zur Info. Problem ist gelöst.
Die deutsche Servicefirma für Lucid hat mir heute netterweise einen Schaltplan zugemailt.
 
das ist wirklich nett und vorbildhaft ... oft wollen firmen ja nicht damit rausrücken oder wollen sogar kohle dafür sehn. +++

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben