LRS....... www.liveradiostation.de...... .RADIO.... ***

• Ersteller djzappa
  • Erstellt am
djzappa

djzappa

Reaktionen
0
[size=medium]http://www.liveradiostation.de[/size]

moinmoin...... :D

bin NEU hier und möchte unser webradio lrs ma andienen....;--))) + meine songs, die in bälde kommen.

ich hoffe, ich hab das richtige Forum "erwischt".

wir spielen bevorzugt EURE songs + promoten eure band in unseren livemoderierten sendungen; ich moderiere "zappas-allerlei" fast jeden samstag ab 21.00 uhr.

ich lade euch ALLE hiermit ganz herzlich ein.

schickt mir promomaterial an folgende adi:

klaus gronau
studio-lrs
vincenzstrasse 9
63579 freigericht-bernbach

ich mache auch telefonische liveinterviews mit euch, die sofort dann auf sendung gehen.

wir sind unabhängig und spendenfinanziert; wir löhnen [g=119]GEMA[/g] + GVL.

Danke vorab......gruss.....modZap* from LRS :p

Hi Leute hab da mal ne frage.... :roll:

ich nehme mit meiner freundin hin und wieder mal einen neuen track auf... da ich von irgendeiner Quelle mal gehört habe "man muss stimmen Digitalisieren, da es sich Qualitativ am besten anhört" habe ich mir darüber mal gedanken gemacht! :?

Nun die 1: frage wie kann ich stimmen digtitalisieren gibt es irgendwelche "preisgünstige" equipments? oder vieleicht auch nützliche freeware plugins"

Zur 2. Frage: Was ist der unterschied bei Digitalen und analogen stimmen? gibt es da beispiele an dem man das am besten raushören kann?

Ich würde mich echt über jede nützliche antwort freuen...!

Vielen dank im vorraus.... Gruß Denis :D

Hallo "playa20" und willkommen auf HR.de!

1. Es ist nicht ganz die feine Art, einen Thread zu "kidnappen" und ein komplett neues Thema zu starten, aber egal...

2. Was Du da gehört haben willst, hast Du entweder völlig falsch verstanden/erinnert oder aber derjenige, der das von sich gegeben hat konnte nur diese unerträgliche Stille nicht ertragen... (und musste daher diesen zusammenhanglosen Quatsch von sich geben...)

Wenn man überhaupt etwas "digitalisiert", dann macht man das mit einem analogen Signal, damit man es in einem digitalen Medium (z.B. Computer) speichern, weiterbearbeiten oder wasweißichen kann. Mit besser oder schlechter hat das nichts zu tun. Und PlugIns gibt es dafür auch nicht, man ist ja schon digital, wenn ein [g=8]PlugIn[/g] zur anwendung kommt. "Digitalisieren" macht man mit einem A/D-[g=60]Wandler[/g]. Und der steckt in Deiner Soundkarte.

ich lade euch ALLE hiermit ganz herzlich ein.

Nimm meine Songs...ruf mich an...tu, was du willst...
Nur...mach 'ne gute Show :D

Pepe

hey zap,

schön, daß du den weg hierher gefunden hast!

herzlich willkommen!!!

...wir hören uns,

ewert

ps.:

lrs? habt ihr euch umbenannt?

edit: ich seh gerade, das posting ist von 2004.
also doch nich umbenannt...

hi alter bekannter

du hast die hintermänner schon gespielt....jetzt nimm den hintermann :D

www.hintermann.de

grüße

mark

Könnte mal jemand auf das Datum des ersten Postings achten? 8-/

zappas allerlei gibt´s noch, nur heisst der sender nun crosscore.de.

ich weiß, daß zap immer auf der suche nach ungebundenen künstlern ist, die er dann spielen kann.

wer interesse hat schaut am besten bei MOM rein.

einfach zappa´s soloprojekt oder klaus gronau eingeben und fertich...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben