Lovesong für die Freundin ! Meint ihr das Gefällt ?

• Ersteller Bitburgerlover
  • Erstellt am
Bitburgerlover

Bitburgerlover

Reaktionen
0
Hi Ben,

also ich kenne natürlich nicht den Geschmack Deiner Freundin, aber mir gefällt`s.

Klingt sehr schön nach British Flowerpop.
Im Laufe des Songs könnte ich mir sehr gut noch ein Mellotron vorstellen.

Der [g=118]Bass[/g] ist etwas zu dröhnig und der Gesang bzw. der Text ist schwer verständlich.

Warum legst Du die zweite Gitarre nicht nach rechts, dann hätte der Gesang mehr Platz.

An der einen oder anderen Stelle wackelt der Gesang etwas, was ich aber nicht so tragisch finde, verleiht dem Ganzen einen gewissen Charme.

Laß mal noch mehr von Dir hören, würde mich wirklich interessieren, was Du sonst noch so machst.

Gruß Frank

Hi,

von der Stimmung her finde ich den Song auch angehnem locker und offen im Sound. Höre den Song jetzt leider nur über meine PC-Lautsprecher.
Vielleicht solltest Du den Gesang noch etwas weiter in den Vordergrund stellen.
Die Drums könnten dafür etwas zurückhaltener sein, sind meiner Meinung nach etwas zu laut. Mehr Instrumente im Laufe des Songs würden noch etwas mehr Abwechslung bringen. Mellotron klingt interessant, auch ein E-Piano würde gut passen.
Aber bleib auf jeden Fall bei der Grundrichtung - Deine Freundin wird sich freuen.

Hy,

danke euch ! Ja das Schlagzeug könnte noch was leiser ! Hab die Stimme nicht so laut gemacht, da ich (das Lied) nicht so gut singen kann ! Ja eine Melodie , hehe hab ich auch lange gefrickelt, aber mir is nix gutes eingefallen, leider ! Naja ich hab noch bis Samstag Zeit , mal sehen ob ichs nochmal angehe ! Ansonsten muss es so reichen, Arbeit war es (wer Homerecording kennt ) schon genuch hehehe !

mehr gibt es unter www.strokeofluck.de unter Music & Stuff --> Downloads !

Danke

BEN

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben