Love at first Sight [FB]

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.971
Tachjen, hab mein Song instrumental nochmal überarbeitet.

Wenn es jetzt nix mehr zu meckern gibt (ausser ist nich mein ding) Sing ichs ein (Text steht!)

Gruss Lacuna Wendler :-D

Love at First Sight!

Das Spamm ich dann an alle Plattenfirmen die so eine Musik vertreiben.

Auf den Sampler dieser Sparte sind teilweise soooo schlecht produzierte sachen drauf, da werd ich das ja wohl auch schaffen ;-)

Bis demnächst bei Florian Silbereisen :-D

Grüße.

habs mir nicht angehört, nur eine randnotiz: "at first look" ist im englischen nicht idiomatisch. die wendung im englischen lautet "love at first sight".

kann mich natürlich irren, aber ich meine, dass es so ist. ;)

Der Gruß

Griffin

:) insomnius war schneller.. auch mein erster gedanke.. ich hör mal rein und edith dann mal

edit:

sooo...

in welche sparte willst du den gschoben werden? groove coverage, erik prydz oder sonstiger pop techno? :D

die ansätze find ich nicht schlecht... ka .. für hütengaudi würd sichs vllt auch ganz gut machen mit nem blödel text

irgendwie wirkt es etwas langatmig ohne gesang...

@insomnius und ThinK

:-D Vielen Dank, eigentlich ist mein Text dazu auch Deutsch (besser is das :-D)

Aber bei "Liebe auf den ersten Blick" wäre es zu offensichtlich schlager bzw. Discofox gewesen

Apropo Discofox, das soll es sein! so Schlagerfox mäßig!

Mit meinen English hatt ichs noch nie so...

siehe meinen alten song:

I dont like Hip Hop

aber zurück zum Topic:
irgendwie wirkt es etwas langatmig ohne gesang...
WIe gesagt, wenns gefällt kommt der Gesang morgen dazu!

Thx and Gruss....

hi,

ja, war auch mein erster gedanke. love at first sight.

wenn der text schon steht, is jetzt der zeitpunkt gekommen, den zu überarbeiten, schätze ich...;) vllt. sinds ja nur 2 zeilen die geändert werden müssen.

in der tat ist das nicht meine art musik, aber unabhängig davon find ich, daß das stück nicht grooved. vllt. wirds ja mit lyrics drüber anders, aber ich fürchte nicht.

gruß,

micha

Ganz zuerst hatte ich "Love at first See" geschrieben, das kam aber selbst mir komisch vor :-D

@micha
Es ist ein Deutscher Text, die überschrift war nur so ein gedankengang von mir!

daß das stück nicht grooved. vllt. wirds ja mit lyrics drüber anders, aber ich fürchte nicht.

Ich werde es versuchen! :-)

Da muss gesang drüber,dann wird es schon abwechslungsreicher.

Aber so richtig Grooven wills bei mir auch noch nicht.

Im Bassbereich grummelt alles,Da würde ich etwas trennen.
Vorallem Bassdrum und [g=118]Bass[/g].

Ich höre da glaube ich auch ein paar [g=83]Percussions[/g],die sollten auch etwas durchsetzungsfähiger gemacht werden.

Ich höre irgendwie keine Shaker oder HiHats,die das ganze auch noch etwas treibender machen würden.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben