Loops konvertieren Logic 9 Express

  • Ersteller Ica0815
  • Erstellt am
I

Ica0815

Registriert
06.02.11
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
hallo zusammen,

hab hier ein kleines problem, und zwar möchte ich gern einen kompletten ordner mit .wav loops mittels dienstprogramm in apple loops umwandeln. einzelne loops aus dem arrangement konvertieren funktioniert einwandfrei nur is das ja sehr umständlich.

hab also gegoogelt und jemand in einem forum hatte das selbe problem..."leider" hatte er das problem schon selber gelöst ohne zu sagen wie genau er denn jetzt das dienst programm eingestellt hat

die loops die ich habe sind alle 140 [g=45]bpm[/g] schnell...haben aber verschiedene taktlängen ( von 4 beats bis 16 )...wenn ich den haken bei "dateityp" auf "loopen" setze werden alle loops vom orginaltempo und der länge her erkannt(also im [g=415]loop[/g] browser) und in .aiff files umgewandelt...aber passen sich leider nicht dem tempo an.

der fehler sitzt bestimmt mal wieder vor dem rechner^^
bin auch im grunde noch anfänger ;)

oder geht das gar nicht weil die .wav loops unterschiedlich lang sind?

jemand nen tip für mich?

mfg

Ica

p.s da fällt mir ein...nachdem ich alle files markiert habe und die tags eingestellt, sowie die offensichtlich falschen einstellungen vorgenommen habe und auf "sichern" klicke, meldet sich [g=540]logic[/g] und fragt ob ich die dateien in .wav oder .aiff weiter bearbeiten will.

da werd ich nicht ganz schlau draus...klar der apple [g=415]loop[/g] soll .aiff werden...aber dazu muss ja die .wav file bearbeitet werden oder?
was muss man da denn auswählen damit es klappt? hab beides ausprobiert und es wurden immer .aiff files draus..aber eben ohne tempoanpassung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
305
Dondelinger
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
musicdevil
musicdevil
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben