Long ago (Hybrid Film Track)

Locis

Locis

Registriert
04.09.06
Beiträge
4.151
Reaktionen
3.765
Punkte
16.673
Mein "Weihnachtsgeschenk" war die Anthology von 8Dio sowie deren 1928 Steinway. Ich hab mal versucht, in der knappen freien Zeit, diese Instrumente einzusetzen. Bin mit dem Klang soweit zufrieden. Am Anfang sind paar Kanckser, die beim Rendern passiert sein müssen. Im Projekt habe ich nichts gehört. Bei einem Update sind die hoffentlich weg. Was sagt Ihr zum Gesamtklang, zu den einzelnen Instrumenten, zum Mix? Und natürlich auch zur Komposition?

https://app.box.com/s/jfrijx5rkx6eyhkysrd982mq3gtton5x







So, jetzt gehts an den Remixcontest...
 
So, doch noch ein bißchen verändert. Knackser sind weg. Schluß leicht verändert, Ozone drübergepackt. Gleicher Link.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben