Information ausblenden

Long ago (Hybrid Film Track)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Locis, 26.12.19.

  1. Locis

    Locis Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.767
    12767
    Mein "Weihnachtsgeschenk" war die Anthology von 8Dio sowie deren 1928 Steinway. Ich hab mal versucht, in der knappen freien Zeit, diese Instrumente einzusetzen. Bin mit dem Klang soweit zufrieden. Am Anfang sind paar Kanckser, die beim Rendern passiert sein müssen. Im Projekt habe ich nichts gehört. Bei einem Update sind die hoffentlich weg. Was sagt Ihr zum Gesamtklang, zu den einzelnen Instrumenten, zum Mix? Und natürlich auch zur Komposition?

    https://app.box.com/s/jfrijx5rkx6eyhkysrd982mq3gtton5x







    So, jetzt gehts an den Remixcontest...
     
    Locis, 26.12.19
    #1
    Dodo_I bedankt sich.
  2. Locis

    Locis Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.767
    12767
    So, doch noch ein bißchen verändert. Knackser sind weg. Schluß leicht verändert, Ozone drübergepackt. Gleicher Link.
     
    Locis, 29.12.19
    #2