Logo-Designer gesucht

  • Ersteller DarkGod
  • Erstellt am
D

DarkGod

Registriert
22.07.04
Beiträge
991
Reaktionen
0
Punkte
1.167
Anlässlich unserer ersten EP, die wir im Dezember als veröffentlichen werden, suchen wir jemanden, der uns ein ordentliches Bandlogo designen kann. Das bisherige Zeug ist ausschließlich auf meinen Mist gewachsen und auf Dauer einfach unbefriedigend. Dieses Bio-Teil hat schließlich jeder zweite.
Schlussendlich brauchen wir ein individuelles Logo. Und da ich weiß, das sich hier auch einige sehr fähige Grafiker tummeln, dachten wir, fragen wir einfach mal nach, ob hier jemand bereit wäre, uns ein Logo zu erstellen.
Da wir beide arme Azubis sind, ist geldtechnisch leider nicht viel los. Aber wir würden deine Arbeit auf unserer Homepage und im Booklet der EP dankend erwähnen und gerne auch einen Link zu deiner Seite einbauen, falls du eine hast.
Wenn also jemand Lust hat, sich an so etwas zu versuchen, freu ich mich über jede Nachricht. Alles weitere, also Stil, ungefähre Vorstellungen und anderes, klären wr dann.

Infos zur Band:
www.gau-projekt.de

Danke vielmals schon im Vorraus
Sebastian
 
*reinschleich*

*P U S H *

*rausschleich*
 
Also, es sollte ein EBM-typisches, aber trotzdem individuelles Logo sein.
Hab mal ein paar Beispiele gepostet:

Infekktion:
infekktion.jpg


Sero Overdose:
serooverdose.jpg


Grendel:
grendel2.jpg


VNV Nation:
vnvlogo1.jpg


In etwa in dieser Art...
 
Puh, mal probieren ... Zu wann braucht Ihr das ?
 
Hey, sehr schön das du dich meldest.
Also, es ist jetzt nicht supereilig, wir wollen die EP im Dezember rausbringen. Aber wegen der Vorbereitungen und so wär es natürlich schön, wenns Mitte November fertig wäre.
 
Jupp, also wie gesagt: ich kanns mal probieren, ansonsten frag ich vielleicht in der Firma an ...
Meld mich dann per pm.
Ok ?
 
Hey, klingt gut.
Danke schon im Vorraus auf jeden Fall für deine Mühe, ich wünsch dir viel Kreativität.
 
@SOS
Hi, super das du dich auch meldest. Also, ich fänds echt klasse wenn du auch mal was probierst. Danke schon im Vorraus für deine Mühe...
 

Neue Antworten


Zurück
Oben