[Logic7 Express] VST Instruments?

  • Ersteller chris83
  • Erstellt am
chris83

chris83

Registriert
01.09.04
Beiträge
339
Reaktionen
0
Punkte
358
So, ich habe wirklich die Suchfunktion gesucht, und meinte da war mal was gepostet,aber ich finds nicht mehr.

ALso meine Hauptfrage ist, ob ich mit der 7er Express, auch meine [g=77]VST[/g]-Instruments einbinden kann. In der Übersicht stand nämlich KEIN Hacken im vergleich zur Pro. DAs wäre dann für mich ein riesen Problem. Aber 650Öcken oder was die Pro für Studenten kosten, kann ich nicht wiklich berappen.

Und dann eine eher subjektive Frage: "Reicht" die Express, falls die VSTs gehen? Ich habe die ganze Zeit mit Cubase VST32 r6 gearbeitet, und das "reichte" mir. Nur der WOrklflow und ein paar features finde ich nicht so gut. Da ja bald mein g4 Notebook kommt, mit dem ich meinen Einstieg ins "Macgeschäft" fahren will, würde ich das gerne wissen.
Weill die 7er zu kaufen aber keine externen VSTs ist auchnicht so das ware. Dann evtl. doch mal nach einer 6er Pro gebreaucht oder so schauen ...

DAnke euch :)

Chris
 
Yepp geht. Also Du benötigst die neuste Version des FXpansion [g=77]VST[/g]-AU ( Vers.1.50.00.) die funzt mit L7 Pro und Express.
Ohne das Ding is nix mit [g=77]VST[/g]´s, aber das weisst Du sicher: LOGIC=AU only..leider!
Ob´s reicht kommt ein wenig auf die Komplexität Deiner Projekte an.
Was ich wirklich vermissen würde, wäre die SideChain-Funktionalität für Busse. ME kannste nur Audiospuren in den Sidechain routen. Aber da kann man auch drumrumarbeiten.

lG

Matthias
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben