Logic X 10.2.1 Update - JAN 2016

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
..da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter
smil47edda49bbede.gif
 
cool, logic ist wieder auf dem weg nach oben ;)

lustig, dass der automations-bug bzw. dessen behebung völlig unter den teppich gekehrt und mit keinem wort offiziell erwähnt wird... scheint denen ziemlich peinlich zu sein, haha :D

Habe ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich wollen sie keinen Aufschrei erzeugen, immerhin ist jetzt die Automation aller alten Projekte nicht mehr da zu hören wo sie es mal war. Zumal dieser Bug gar nicht so bekannt war, hier wissen die meisten auch nur Dank dem Hofa-Video davon, welches schlussendlich gar nicht gross die Runde gemacht hat (aber wahrscheinlich trotzdem der Auslöser für den Fix war).
 
Ich (persönlich!) flnde diese "Problematik" sowieso künstlich gepushed.

Automation mache ich nach Gehör und nicht nach Millisekunden.

Trotzdem war die Ursache in der (verbesserten) Multiprozessor-Fähigkeit zu suchen (Latenzausgleich).
 
Ich (persönlich!) flnde diese "Problematik" sowieso künstlich gepushed.

Automation mache ich nach Gehör und nicht nach Millisekunden.

Das hat damit ja nichts zu tun. Ist schon extrem nervig, wenn man Automation, nachdem man sie "nach Gehör" (wonach denn sonst, wir machen Musik
smil470517ae17d09.gif
) gesetzt hat, immer wieder nachrücken muss, weil neu eingesetzte Plugins zusätzlich Latenz hinzufügten und nichts mehr passte. Dies mag bei Lautstärke- oder Filterfahrten egal sein, nicht aber bei timing-genauen Mutes oder Tapestops. Kommt dann halt sehr drauf an, was für Musik man macht
smil451c71f7edf7c.gif
 
wie siehts eigentlich mit Midi Out aus?

in der Vergangenheit hat sich Midi latenzmäßig immer weiter nach hinten verschoben und externe Synths auch, wenn die Spurenanzahl zunahm.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben