Information ausblenden

Logic, Reason, Midi: Hubi auf Win2000?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 02.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo..

    Gut dass man in einem Forum nicht erschlagen werden kann. Kann sein, dass meine Frage recht bescheuert ist.

    Ich habe die letzten 3 Jahre Logic (bis 4.7) irgendwann mit Reason und dem Hubi’s Midi Loopback (Ver. 2.5) verbunden betrieben. Das lief auch alles bestens, so dass ich mich in den letzten Jahren sehr wenig um die Entwicklungen gekümmert habe.

    Nun habe ich einen neuen Rechner (XP1800, Win2000) und neue Software (Logic 5)

    Problem:
    Der Hubi lässt sich unter Win2000 nicht Installieren. Ist das allgemein so bekannt (habe das Web durchsucht, aber keinen expliziten Hinweis gefunden), dass es die Spatzen von den Dächern pfeifen und ich Obdachloser es einfach nicht mitgekriegt habe?
    Wenn ja: Gibt es da Alternativen (zu Hubi’s MidiLB, oder Win98, XP)?

    Danke schon mal für konstruktives,

    Gruß,

    waka
     
    NULL, 02.08.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.