logic pro x beendet und nicht gespeichert.

J

j-j-o

Registriert
03.01.14
Beiträge
15
Reaktionen
2
Punkte
25
Hallo zusammen,
ich habe gerade logic beendet, und auf nichtspeichern gedrückt .
Da ich gerade mehrere Stunden an dem Song gebastelt habe, (war eine spontaner Einfall und ich habe nicht einmal zwischengespeichert) wäre ich tot-
vangry.gif
traurig, wenn sich das nicht beheben ließe. Logic speichert doch automatisch zwischendurch(meine ich)

Gibt es eine Möglichkeit die Datei zu retten ??????????
smil451e6e54d4716.gif
Hiiiiiiilfe
 
Unter Ablage -> Zurücksetzen auf und dann die letze Sicherheitskopie wiederherstellen ;)
 
smil47fdb2fc8b0ae.gif
leider wird keine Datei mit dem heutigen Datum angezeigt.
 
Wurde beim erneuten Start von Logic nicht gefragt ob du die automatische Sicherung wiederherstellen möchtest?

Du gehst im Finder auf die Datei mit Rechtsklick und wählst Paketinhalt anzeigen. Dann auf Alternatives > 000 > Project File Backups. Ist der Ordner leer?
 
smil451e6e54d4716.gif
Da ich ja leider beim Schließen auf die Frage speichern oder nicht auf nicht getippt habe, fragt mich Logic bei einem Neustart leider auch nicht, ob ich eine automatische Sicherung aktivieren will.
Im Finder finde ich auch keine entsprechende Datei.
 
Ja dann is das auch weg...
Außer du hast zufällig ein TimeMachine Backup gemacht...
 
Achso dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte Logic wäre abgestürzt. Ich glaube beim Schließen werden dann (aus Speichergründen) die Sicherheitskopien gelöscht, deswegen schätze ich das die leider verloren sind...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
626
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
1bahnstrasse
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben