Logic mehrere Spuren werden auf solo gestellt

O

Oschkr

Registriert
15.05.20
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo
bei mir ist das Problem aufgetreten, dass, wenn ich eine Spur (bzw. einen Spurstapel) auf solo stelle, drei weitere mit auf solo gestellt werden. Irgendwie scheinen diese auch verbunden zu sein. Auch wenn ich alle mute, spielt eine der drei spuren immer noch ab. Ich habe die Spurstapel vorher mitsammt der Software Instrument dateien kopiert und die Midi regionen verschoben, kann es vielleicht daran liegen?
Weiß jemand wie ich die Spuren voneinander trennen kann, ohne die anderen zu löschen?
Vielen Dank!

 
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden: Die Spuren haben irgendwie als eine fungiert. Wenn man im Mixer nachgeguckt hat, und die einzelnen spuren im Hauptfenster angeklickt hat, wurde immer die gleiche ausgewählt. Ich habe letztendlich die Spurstapel reduziert und neu erstellt. Jetzt funktionierts.
 
Schau beim nächsten mal im Mixer nach, ob die Spuren (zufällig) gruppiert sind.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben