Logic Einstellungen [mit Bild]

  • Ersteller Man-At-Arms
  • Erstellt am
M

Man-At-Arms

Registriert
15.01.05
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo, letzte Woche ist nach Jahren meine Festplatte kaputt gegangen und ich musste mein Logic 5 neu einrichten. Ich habe natürlich meine optimalen Audio-Treiber Einstellungen vergessen und bekomme nun immer die "kinderkrankheits" Meldung. "System Overloaded...".

Kann mir bitte kurz jemand an Hand des Bildes sagen ws ich für einen optimalen Fluss einstellen soll? Die DMA [g=5]Latenz[/g] beträgt 128. So war es auch vorher eingestellt, an den Rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Danke

logic.jpg


M-Audio Delta 44
 
gruezi

also zu logic kann ich dir nichts sagen, aber die '128' in der delta erscheinen mir sehr sehr wenig.. ich hab ne audiophile 24/96, duerfte aber ziemlich aehnlich sein vom treiber her, und mit so ner geringen [g=5]latenz[/g] wuerde die bei mir nich laufen, also ich wuerde dir empfehlen, mal dort bisschen zu experimentieren.. bei mir steht die auf 512, wenn ich nix in echtzeit einspielen muss sogar hoeher, zwecks cpu-leistung

g|gonzo
 
danke. hmm...ich hatte wie gesagt schon immer 128 eingestellt und nie probleme gehabt. es kann aber jetzt auch daran liegen das ich den neusten treiber von der m-audio seite installiert habe, davor hatte ich den alten von der CD genommen...währe trotzdem nett wenn hier noch jemand etwas zu meinem eigentlichen problem posten könnte. thx
 
Das Prob hatte ich bei meiner Soundkarte ebenfalls! Die war zu schnell für Logic. habe das so in den Griff bekommen, dass ich die Sample Rate der Karte umgestellt habe. Jetzt ist alles in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
484
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben