Logic-Dirkethilfe Ruhrgebiet gesucht

D

dr_jay

Registriert
15.07.08
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
25
Hi,

will mein ganzes stümperhaftes gefrickel mit [g=540]Logic[/g], Acid, Magix mal auf vernünftige beine stellen und suche jemanden, der mir gerne auch gegen bezahlung mal zeigt, wie ich die einzelnen programme kombiniere, oder mein Equipment vernünftig zurecht schustere.

Würde gerne bei [g=540]Logic[/g] bleiben, weil ich da Vorkenntnisse habe. Ist aber kein Muss.

Habe jetzt das monatelange Gesuche und rumprobiere satt.

Leistungsstand:
teilweise ok (bekomme in [g=540]Logic[/g], [g=32]Midi[/g]-Spuren importiert und kann sie mit Samples in neuem Sond erklingen lassen)

Möchte mit Loops arbeiten und habe 0 Checke.

Möchte Rockige/Country-lastige [g=422]Gitarre[/g] mit aufnehmen und Ideen Drums etc. dazusamplen/loopen. Bisserl in Richtung Kid Rock.

Gerne direktkontakt unter 0178-2743290

Danke
Dr. Jay
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
290
dr_jay
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben