Information ausblenden

Logic-Dirkethilfe Ruhrgebiet gesucht

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von dr_jay, 20.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dr_jay

    dr_jay Themenersteller

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    25
    25
    Hi,

    will mein ganzes stümperhaftes gefrickel mit Logic, Acid, Magix mal auf vernünftige beine stellen und suche jemanden, der mir gerne auch gegen bezahlung mal zeigt, wie ich die einzelnen programme kombiniere, oder mein Equipment vernünftig zurecht schustere.

    Würde gerne bei Logic bleiben, weil ich da Vorkenntnisse habe. Ist aber kein Muss.

    Habe jetzt das monatelange Gesuche und rumprobiere satt.

    Leistungsstand:
    teilweise ok (bekomme in Logic, Midi-Spuren importiert und kann sie mit Samples in neuem Sond erklingen lassen)

    Möchte mit Loops arbeiten und habe 0 Checke.

    Möchte Rockige/Country-lastige Gitarre mit aufnehmen und Ideen Drums etc. dazusamplen/loopen. Bisserl in Richtung Kid Rock.

    Gerne direktkontakt unter 0178-2743290

    Danke
    Dr. Jay
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.