Logic-> Aufnahmeeinstellung

N

NULL

Guest
Wenn ich in Logic aufnehme habe ich nur etwa 4 minuten Zeit. Da läuft also der rote Balken nach rechts und die Zeit wird immerweniger...Ich erkläre mir das dadurch das meine Aufnahme direkt in diesen Arbeitsspeicher geht. den habe ich mir schon auf 1GB aufrüsten lassen jetzt. Es hat sich aber NIX verändert.
WIE KANN ICH EINSTELLEN, ja und vor allem WO? das die Aufanhme direkt auf meine Festplatte geschieht? denn ich habe ja 2x 100 Gb und das würde schon passen :-D :-D
oder nehme ich auf Platte auf, muss nur die zeit verlängern irgendwo. Ich bin jetzt das handbuch durch und habe selbst im Prgramm rumgefummelt aber nichts entdeckt!
wäre dankbar um jede Hilfe
 
HI

ganz einfach..drück die Taste <b>"a"</b> und im folgenden Fenster kannst Du die maximale Aufnahmezeit einstellen, sowie den Aufnahmepfad etc pp...ich würde immer "interleaved" Filesnehmen! Und dem Aufnahmepfad im Song, sonst gibt es Chaos :)
Am besten ist eh, dass man sich das alles im Autoload-Song zusammenstellt. Das ist das A und O bei Logic, der vernünftige Autoload-Song!

manche Dingen können sooo einfach sein:) you just need to know how to do! :)
 
oh danke !
um was genau handelt es sich da?? bei einem Auto Load Song ?
 
Ja der Autoload SOng ist ein Song indem Du alle Einstellungen speicherst wie Screensets, Anordnung und Verknüpfung der Editoren, Aufnahmeeinstellungen, Aufbau des Mischpultes, Konfiguration der Ein und Ausgänge, Instrumente etc und den Du dann als "Autoload" Song im Logic Ordner abspeicherst. Dieser Song wird dann beim Start von Logic automatiscghh geladen und dient als Grundlage für neue Produktionen!
Etwas komplizierter ist die Arbeit mit Logic Projekten......
Wie gesagt, dass muss man alles lernen, oder sich erarbeiten, dann kann man mit Logic prima arbeiten! :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben