Logic Arrangement Screenshots!!!!!!!!!!!

Z

zemog

Registriert
15.11.04
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
31
Hey Leute,

ich möchte jetzt mal mit einem Thread beginnen ohne wirklich mitzumachen :)

Ich bin heiß drauf, ein paar nette Screenshots von euren Logic Arrangements zu sehen um zu schauen, ob ihr genauso unordentlich seit wie ich ;-)

Bin gespannt...hoffentlich zeigt ihr ein bissle von euren "baby's"

lieben gruß,
zeeemoooog
 
Also, ich weiss nicht ob das jemand zeigen will. Aber interessieren würds mich auch.
 
Na ja ich glaube meine Screenshots wären eher langweilig, da ich beim Produzieren gerade zu krankhaft penibel und ordentlich bin :D Alles hat Ordnung, ist farblich getrennt etc pp. Wenn ich Auftrgäe zum Mischen bekomme und diese als Logic Songs vorliegen räume ich in 99% der Fälle erstmal die Screensets, den Audiomischer und das Arrangement auf, so dass ich möglichst ergonomisch arbeiten kann, sonst macht mich das echt krank :D
 
Also, ich bin Logic Anfänger und würd schon gern mal sehen wie das so bei euch aussieht - gerade die ordentlichen sind die die mich interessieren. Also los Frankye, nur her damit :)
 
kleiner tipp schau mal bei google unter bilder einfach mal logic / logic screen eingeben.
 
Da kommen nicht viele Screenshots. Die meisten Ergebnisse haben nichts mit Logic zu tun. Würd auch gern Fragen stellen können, vor allem nach dem Warum und Wie.
 
Es gab da mal ne seite die hatte screens von logic und cubase, deswegen hatte ichs gesagt. Hab leider auch kein screen mehr, da ich jetzt mit cubase arbeite.
 
Warum Cubase und nicht Logic ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
905
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben