Information ausblenden

(Logic 9) Hat jemand das "alte" Arturia MinimoogV und kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von GKastenfrosch, 18.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GKastenfrosch

    GKastenfrosch Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.09
    Punkte:
    99
    99
    Hallo zusammen!

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mit der Demoversion von dem "alten" MinimoogV einige Sounds erstellt. Die Demoversion ist dann ausgelaufen und ich dachte mir "hey, kauf ich mir doch gleich das neue MiniV 2.5" - gesagt getan - einziges Problem ist jetzt: Ich kann mit dem neuen MiniV meine alten Presets nichtmehr öffnen. Hab schon den support angeschrieben, das scheint wirklich nicht zu gehn.

    Ich hab die Sounds in Logic als Channelstrip-Einstellungen für eine virtuelle Instrumentenspur gespeichert.

    Hat jemand von euch die alte MinimoogV-Version (die es auch mal gratis gab, was ich natürlich auch zuspät gesehen hab...) und könnte mir diese Presets öffnen und z.b. einen Screenshot von den einstellungen machen, damit ich sie im neuen MiniV nachbaun kann?

    Wäre sehr cool wenn sich jemand fände der die alte version hat!
     
    GKastenfrosch, 18.02.13
    #1
  2. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    5.254
    5254
    Hat jemand ne Ahnung wie es mit der Weitergabe von Lizensen aussieht? Ich habe von der Gratisaktion noch eine nicht aktivierte, die ich abgeben könnte.
     
    equivocal, 18.02.13
    #2
  3. GKastenfrosch

    GKastenfrosch Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.09
    Punkte:
    99
    99
    Das wäre natürlich super!
    (Also wenn das für dich ok ist)
    Wie das mit der weitergabe ist kann ich aber nicht beantworten... die neuen Produkte muss man ja mit der Serial auf der Arturia-Seite aktivieren, aber das alte MiniMoogV kann man da nicht auswählen...
    dann muss das da irgendwie anders gehen mit dem Aktivieren....
    Was seht denn in der email die du bei der gratisaktion gekriegt hast?
     
    GKastenfrosch, 18.02.13
    #3
  4. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    5.254
    5254
    Hast du die PM gesehen?
     
    equivocal, 20.02.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.