(Logic 9) Hat jemand das "alte" Arturia MinimoogV und kann mir helfen?

  • Ersteller GKastenfrosch
  • Erstellt am
GKastenfrosch

GKastenfrosch

Registriert
29.12.09
Beiträge
66
Reaktionen
1
Punkte
99
Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mit der Demoversion von dem "alten" MinimoogV einige Sounds erstellt. Die Demoversion ist dann ausgelaufen und ich dachte mir "hey, kauf ich mir doch gleich das neue MiniV 2.5" - gesagt getan - einziges Problem ist jetzt: Ich kann mit dem neuen MiniV meine alten Presets nichtmehr öffnen. Hab schon den support angeschrieben, das scheint wirklich nicht zu gehn.

Ich hab die Sounds in Logic als Channelstrip-Einstellungen für eine virtuelle Instrumentenspur gespeichert.

Hat jemand von euch die alte MinimoogV-Version (die es auch mal gratis gab, was ich natürlich auch zuspät gesehen hab...) und könnte mir diese Presets öffnen und z.b. einen Screenshot von den einstellungen machen, damit ich sie im neuen MiniV nachbaun kann?

Wäre sehr cool wenn sich jemand fände der die alte version hat!
 
Hat jemand ne Ahnung wie es mit der Weitergabe von Lizensen aussieht? Ich habe von der Gratisaktion noch eine nicht aktivierte, die ich abgeben könnte.
 
Das wäre natürlich super!
(Also wenn das für dich ok ist)
Wie das mit der weitergabe ist kann ich aber nicht beantworten... die neuen Produkte muss man ja mit der Serial auf der Arturia-Seite aktivieren, aber das alte MiniMoogV kann man da nicht auswählen...
dann muss das da irgendwie anders gehen mit dem Aktivieren....
Was seht denn in der email die du bei der gratisaktion gekriegt hast?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
699
notebynote
notebynote
R
Antworten
31
Aufrufe
3K
R-Kelly
R
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben