Logic 7 Projekte in Logic 5.5 PC?

RDough

RDough

Registriert
11.05.03
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
462
...ist vermutlich totaler humbug, oder?

ich werd mir demnächst n powerbook und dazu auch logic 7 zulegen.
zuhause habe ich einen pc mit logic 5.5.1 stehen.

nun ist die frage, ob ich projekte, die ich unterwegs mit dem powerbook beginne, zuhause weiterführen kann. vermutlich geht das alles überhaupt nicht, wegen der unterschiedlichen betriebssysteme?
klar, wenn ich in dem projekt plugins verwende, die erst ab L7 dabei sind, geht das nich auf logic 5.
aber angenommen, ich mach ein bandrecording und setz hier und da schon standard effekte drauf (im powerbook)...kann ich das projekt irgendwie (vll auch in diesem omf-format) zuhause importieren?


gruß



EDIT: Mist, falsches Forum!!! :x
 
nun ist die frage, ob ich projekte, die ich unterwegs mit dem powerbook beginne, zuhause weiterführen kann. vermutlich geht das alles überhaupt nicht, wegen der unterschiedlichen betriebssysteme?

Das Betriebssystem ist wurscht, nur kannst Du aus Logic 7 nicht mehr ins 5er Format exportieren!
Über OMF könnte es klappen.
 
hehe - vergiss es, du wirst den pc sowieso nicht mehr angreifen :)
wozu auch, hin und wieder eine spur freezen und dein pb macht große projekte auch locker mit...

lg, christoph
 
Glaub net das die Progs auswärtskompatibel sind. Von 5-7 denke ich ist ok, aber dann wieder zurück?
 
Von L6 nach L5.5 und umgekehrt geht es wunderbar. Mit L7 geht es glaube ich nicht.
 
schade...

naja, wahrscheinlich habt ihr recht. ich werde dann eh nur noch am pb hängen :D
 
Also solange du nur von deinem Laptop aus (mit der älteren Logic-Version) anfangen willst, das ganze einmalig auf die neuere Version auf deinen Desktop-Rechner bringen willst und dann dort bis in alle Ewigkeiten weiterarbeiten willst, könnte dein Vorhaben funzen. Nur wie gesagt, wenn du dann wieder unterwegs weitermachen willst, wirst du Probleme damit bekommen, dass du von ner neueren Version auf eine ältere umsteigen sollst. Das wird nicht klappen!
 
nee, das haste falsch verstanden. der desktop rechner ist ja der pc. also der mit der älteren version. auf dem powerbook is logic 7. klar, von l5 nach 7 wird gehen, aber andersrum macht mächtig probleme...aber das passt schon.

freu mich schon saumäßig auf L7 auf dem Powerbook :) :)



greez
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben