Lösung für Kamera in Regie und Aufnahmeraum

  • Ersteller Stratocast
  • Erstellt am
Stratocast

Stratocast

Registriert
28.05.10
Beiträge
445
Reaktionen
47
Punkte
605
Moin,

demnächst vergrößere ich meine Räumlichkeiten um einen Aufnahmeraum, möchte mir aber den Aufwand mit dem Einbau einer Regie-Scheibe sparen und auf Kameras und Bildschirme setzen.
Primär werden bei mir Gesang und Sprache (Hörbücher, Hörspiele und Voiceover) aufgenommen, evtl. auch mal eine Synchronisation, meist aber eher Retakes.
Bildschirm für Kabine gibt es schon (gespiegelt mit meinem 3. Bildschirm in der Regie).
Am liebsten hätte ich etwas auf Knopfdruck und ohne viel Aufwand.
Falls jemand eine tolle Idee hat und diese mit mir teilt, würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Stratocast
 
Eine billige IP- Kamera?

10028834_titel_06_DURAMAXX_Eyeview_IP_Kamera.jpg


31IltPmQnlL.jpg
 
Ja, das haut hin.. aber der Akteur soll uns ja auch in der Regie sehen.
 
Vielleicht 2 alte iMacs kaufen und die eingebaute Kamera und Bildschirm verwenden?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben