Lösung für alle Veröffentlichungs-Probleme gefunden. Ebay! Ohje, ohje!

Es lebe Dagobert!

Es steht halt doch jeden Tag irgendwo ein Dummer auf. Un am besten davon lebt ebay. :nonono:

Jau

wenigstens die Rechtschreibung hätte dieser Hirntroll beachten können :-o :-o :-o

Ich warte noch auf den Tag an dem jemanden seinen eigenen Morgenstuhl versteigert:<satire>
<b>"Gut geschissen ist halb gewonnen: Morgenstuhl eines jungen Gottes, für alle die aus Scheisse Gold machen wollen oder aus konkreten Beatz nen Hit!
Dies ist u.a. mit Waves Ultramaximizer oder Loudness Maximizer oder Hau-drauf-mach-fett-mizer oder dem Hit-Maker von Ohringer möglich.
Bitte beachtet meine anderen Auktionen: VST PlugINs: "Motownizer" (lässt jeden Sänger "black klingen", "Singenizer" (damit klingt auch deine Oma wie Daniel K.), Bohlenizer (die Hit-Garantie), "Random-Komponizer & Fettmachenizer" das Oberhammer PlugIn, einfach klicken und es erzeugt Random-Hits, fertig komponiert, gemischt und gemastert..damit werdet ihr in kürzester Zeit zu Hit-Produzenten und müsst gar nicht erst eure Zeit mit Üben und Lernen verschweden!!
Können war gestern, PlugIns sind heute!</b></satire> :-D :-D

vielleicht funktionierts ja...? :-o

astroboy schrieb:
vielleicht funktionierts ja...? :-o

dacht ich mir auch gerade :-D

Mit dem Hit den der Meister da produziert hat, wird bestimmt ein findiger Produzent Millionen verdienen. :-D :-D :p :-D

frankye schrieb:

Bitte beachtet meine anderen Auktionen: VST PlugINs: "Motownizer" (lässt jeden Sänger "black klingen", "Singenizer" (damit klingt auch deine Oma wie Daniel K.), Bohlenizer (die Hit-Garantie), "Random-Komponizer & Fettmachenizer" das Oberhammer PlugIn, einfach klicken und es erzeugt Random-Hits, fertig komponiert, gemischt und gemastert..damit werdet ihr in kürzester Zeit zu Hit-Produzenten und müsst gar nicht erst eure Zeit mit Üben und Lernen verschweden!!
Können war gestern, PlugIns sind heute!</b></satire> :-D :-D

Das erinnert mich an diese Plugins:

http://uhuebner.steinberg.de/steinberch/frame.html