Lob Thread : HR.de Treffen/Tag der offenen Tür bei audio-workshop am 15.10.06

ftraxx

ftraxx

Registriert
20.08.02
Beiträge
766
Reaktionen
1
Punkte
822
Hallo ,

ich wollte mich mit diesem Thread einfach mal für den interessanten Tag der offenen Tür bei [g=193]Audio Workshop[/g] in Waldorf letzten Sonntag bedanken.

Ich habe eine Menge Eindrücke mit nach Hause genommen und die Kurz-Workshops waren durch die Bank weg erste Sahne. Allein wegen der Cubase 4 Demo hatte es sich schon gelohnt zu kommen.

Leider kannte ich nicht einen einzigen, seitens der HR Gemeinde waren glaub ich auch gar nicht soviele da ... schade eigentlich ... so stand ich also einige Male allein da ... aber wird sich nächstes Mal sicher ändern.

Hier gibts einige Bilder :

audio-workshop

Das kleine, aber feine Studio hats mir ebenfalls angetan ... sehr aufgräumt und durchdacht, da hat sich echt jemand Gedanken gemacht *g*. Ich gratulier schonmal zu dieser Leistung.

An dieser Stelle sei jedoch auch mal ein Lob an die beiden Frauen von Holger und Florian ausgesprochen. Die haben im Hintergrund sicher auch einige Fäden gezogen und ebenfalls dazu beigetragen das dieser sonnige Tag so klasse war.

In diesem Sinne ... wer sich dem Lob anschliessen möchte sei mit diesem Thread herzlich eingeladen. Ich bin sicher das sich Florian und Holger darüber freuen werden.

schöne Grüsse

F-Traxx
 
Hi

Kann mich F-Traxx nur anschließen.

Ein kompetentes und nettes Team, die Leute von Audio-Workshop.

Seht interessante "Kurz-Einblicke" in die verschiedenen Thematiken, machen Lust auf mehr. Das alles noch locker und verständlich vorgetragen - so muß es sein!

Dickes Lob auch von mir.

@ F-Traxx gehörtest Du zur zweiten Staffel? :) Ich war nämlich nur von 12:00 - 16:00 Uhr anwesend.


Gruß Mattes
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben