Information ausblenden

LIVE STUDIO CONCERT DEINER BAND AUF DV

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von DrunkenDunken, 29.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DrunkenDunken

    DrunkenDunken Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.06
    Punkte:
    1.840
    1840
    An alle interessierten Bands im Raum Hannover.

    Wir veranstalten eine Serie von Studiokonzerten, vor kleinem Publikum, in den Big House Studios Hannover. http://www.bighouse.de

    Für das Pilotprojekt suchen wir eine Band im Rock Popbereich.

    Es gibt 30 Gästelistenplätze für "special fans" und für Band und Publikum dieser ersten Veranstaltung ist die Teilnahme kostenlos.
    Das ganze wird in Bild und Ton festgehalten, und als Ergebnis gibt es:

    - Einen abgemischten Lifemittschnitt Eures Konzerts.
    - Eine DVD der Veranstaltung.
    - Einen Downloadlink auf das Audiomaterial

    Wie gesagt, das ganze für lau, aber weil wir uns bei dieser Premiere natürlich besonders reinhängen, um geiles Audio und Videomaterial zu bekommen, wollen wir dafür eben auch eine besonders geile Band aussuchen.
    Bei Interesse dann bitte eine IM mit Link auf Refernzmaterial oder Mail an info@bighouse.de
     
  2. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    ist das hier noch aktuell?
     
  3. DrunkenDunken

    DrunkenDunken Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.06
    Punkte:
    1.840
    1840
  4. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    Aha, dieser Beitrag ist wieder mal zensiert worden! Dieses Forum wird mir immer suspekter...
     
  5. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825

    ???
     
  6. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    Dieser Fred war mal bedeutend länger - insbesondere durch mich. Ich war dem Angebot gegenüber sehr kritisch/skeptisch, blieb m.E.n. aber dennoch sachlich. Meinungsäußerung sollte erlaubt sein...

    Nun fehlt der ganze Rattenschwanz. K.A., ob der TE einen guten Draht zur Moderation hat oder gar ein wenig finanziell nachgeholfen hat.
     
  7. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825

    Ach so... LOL... Keine Ahnung. Denke mal, dass der sich beschwert hat. Finanziell nachgeholfen...naja... das hier ist ein popliges Homerecordingforum, nicht 'ne Werbefläche am Piccadilly Circus.
     
  8. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    öha!

    [​IMG]
     
  9. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Sicher, dass du nicht diesen Thread hier meinst? ;)
    https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/160634/thread.html
     
    kenfjohnnydee, Saurus und DerGipfel bedanken sich.
  10. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Upps, da wird wohl 'ne Entschuldigung fällig, wa Syrius?
     
  11. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
  12. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    Ja. kommt hier prompt: ENTSCHULDIGUNG! Da hab ich mich wohl verglotzt :-D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.