Information ausblenden

Little Stony 2008

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stonyroad, 20.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stonyroad

    stonyroad Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.813
    20813
    Ich weiß ihr wartet alle schon sehnsüchstigst auf dieses Video und ward schon nahe am Verzweifeln das diese traditionelle Weihnachtsevent heuer ausfällt.

    Nach all den verzweifelten Bitten hab ich doch noch wieder einen Mittschnitt des Konzerts meine Sohnes hochgeladen (hab die Kamerea eines Fans konfisziert, ein Bootleg gewissermaßen, daher die mindere QUalität des Filmmaterials)

    &feature=channel_page

    ;)

    lg und felix navigation
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    stonyroad, 20.12.08
    #1
  2. McCoy

    McCoy

    Registriert seit:
    15.04.07
    Punkte:
    2.438
    2438
    Sehr virtuos der junge Mann (hach ja -die lieben "Kleinen" ).
    Hat er doch wirklich souverän gemacht. :)


    vorweihnachtlicher Gruß auch an den kleinen Nachwuchs-Künstler

    Jörg :)
     
    McCoy, 21.12.08
    #2
  3. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.225
    84225
    *insfeedbackforumschubs
    :D
     
    micha, 21.12.08
    #3
  4. kasimiruslav

    kasimiruslav

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    ..Die stolzgeschwllte Brust des Papas ist berechtigt...
    ... ich weiss ja auch, wer demnächst die Orgelparts in den Stonyroad-Songs einspielen wird.. :D

    Gruss, frohes Fest und guten Rutsch, Karsten aka KAsimiruslav
     
    kasimiruslav, 21.12.08
    #4
  5. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    niedlich :) jetzt muss er nur noch mixen lernen, dann kannst du in den Ruhestand gehen :D
     
    Instrumentenfreak, 22.12.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.