Little Stony 2008

Registriert
09.06.04
Beiträge
5.151
Reaktionen
4.266
Punkte
23.810
Ich weiß ihr wartet alle schon sehnsüchstigst auf dieses Video und ward schon nahe am Verzweifeln das diese traditionelle Weihnachtsevent heuer ausfällt.

Nach all den verzweifelten Bitten hab ich doch noch wieder einen Mittschnitt des Konzerts meine Sohnes hochgeladen (hab die Kamerea eines Fans konfisziert, ein Bootleg gewissermaßen, daher die mindere QUalität des Filmmaterials)

&feature=channel_page

;)

lg und felix navigation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr virtuos der junge Mann (hach ja -die lieben "Kleinen" ).
Hat er doch wirklich souverän gemacht. :)


vorweihnachtlicher Gruß auch an den kleinen Nachwuchs-Künstler

Jörg :)
 
*insfeedbackforumschubs
:D
 
..Die stolzgeschwllte Brust des Papas ist berechtigt...
... ich weiss ja auch, wer demnächst die Orgelparts in den Stonyroad-Songs einspielen wird.. :D

Gruss, frohes Fest und guten Rutsch, Karsten aka KAsimiruslav
 
niedlich :) jetzt muss er nur noch mixen lernen, dann kannst du in den Ruhestand gehen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben