Little Green Amp is gar net verschollen

• Ersteller Ersteller cordless
  • Erstellt am Erstellt am
C

cordless

Gesperrter User
Reaktionen
0
tach

Anlässlich des Artikels FreewareRöhrenampsimulationen.
Habe ich den von vielen leuten gesuchten
Little Green [g=182]Amp[/g] 2 ([g=77]VST[/g]) hochgeloaded.

LGA II

Meiner meinung nach die beste Simulation im gebiet freeware.
Ich benutze das teil seit es erschienen is. und es hat immer noch style. da können selbst viele kommerzielle amps nich mithalten.

man muss sich natürlich einige zeit damit beschäftigen damit dat ding einen wahnsinnssound an den tag legt....aber..

selber testen und vergleichen.

Hey danke - den hab ich schon zweimal verschludert ;)

Gruss, Stefan

greetz

donnerwetter....ich hab nur ein paar regler bedient und es hat gerummst. und das soll freeware sein, meine güte.
ein richtig geiles metal [g=77]vst[/g] und für blues auch net schlecht.
aber eher metal.

is ne echte bereicherung

ciao

Kann da jemand mal ein paar Metal-taugliche Presets posten? So richtig warm werde ich mit dem Teil nämlich nicht.

Ingo

gern geschehen....

soll ja irgendwo in den untiefen des Netzes noch ne version 1.32 rumschwirren, aber bis ich des ding gefunden hab, bin ich erfolgreich und habe mehrere mesas *g*.

greetz from da cordless

Mist, bei mir klappt der Download nicht :(

Es öffnet sich nur eine Seite mit der URL mit der RAR Datei, aber es passiert weiter nichts...

EDIT: Ah, jetzt konnte ich es als Save target as... herunterladen!

Danke für's Bereitstellen!!

sagt mal, wenn ich das runterlade, habe ich eine rar-Datei mit exakt 0 Byte. Und Partnerschaftswerbung. Wie macht Ihr das?????

EDIT Der 2. link hat geklappt. Hat sich erledigt.

shit, download klappt nicht, genauso wie beim earl grey...
kann mir jemand das zeug per email schicken?
vg
dragan

so, jetzt hats geklappt, nach dem neuem anklicken auf der link...
vg
dragan

Runterladen geht schon, aber Samplitude erkennts nich als [g=77]vst[/g] fx :huh:

Hab schon oft gehört, dass Leute Probleme haben, VSTs in Sam einzubinden... versteh ich nicht! In den [g=77]VST[/g]-Ordner pachen, Sam starten, gut ist!

Stefan

Hallo!
Das müsste helfen das [g=89]Vsti[/g] Dll-Dateien von Cubase und Co erkannt werden .

Klickt auf Arbeitsplatz,in dem Fenster oben klick ihr auf EXTRA,dann klickt ihr auf ORDNEROPTIONEN.
Es öffnet sich ein Fenster,klickt auf ANSICHT.
Skrollt runter bis zum einterag Versteckte Dateien und Ordner,Klickt dann auf alle Dateien und Ordner anzeigen.
Schließt mit OK.

Wenn ihr es nicht schon gemacht habt,dann Kopiert jetzt die Dll-Datei\en in den dafür vorgesehenen Ordner (Plug-in).
Jetzt werden die Dll´s vom Progamm erkannt.

Gruß Marci

littlegreenampII.gif

hi, danke für die tipps, hab ich aber alles schon gemacht gehabt und es geht trotzdem nicht 8-/

EDIT: Weiß nicht wie aber irgendwie hatte sich der pfad zu meinem [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] ordner geändert, jetzt gehts wieder :)

Hallo, ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich hole ihn aktuell nochmal hoch.
Ich habe nach längerer Recherche im www leider keinen Downloadlink mehr für den kleinen Grünen gefunden. Könnte mir jemand die Datei zusenden? Aktuell brauche ich ihn für einen alten Song, den ich gerade aufarbeite. Die Gitarrenspur klingt so langweilig ohne das [g=8]Plugin[/g].

Danke im voraus, guten Rutsch und freundliche Grüße aus Solingen
Thorsten

Das habe ich auch auf dem Schirm gehabt, aber abgesehen, das der Link nicht funktioniert, ist es auch noch ein Winamp-Skin :-)
Trotzdem Danke, aber vielleicht hat noch einer die Rar-Datei auf seinem Rechner, die er per Email zusenden könnte.