LiquidSonics BF Sale: Up to 70% OFF

Cool, lojft bis 11.12.
Beim mir kommt nur noch Tai chi in den Korb. Mit den ganzen Rabatten liege ich da bei 22,- Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
So als Empfehlung guckt euch Cinematic Pro und Illusion an.
 
Cool, lojft bis 11.12.
Beim mir kommt nur noch Tai chi in den Korb. Mit den ganzen Rabatten liege ich da bei 22,- Euro.
wo steht das genau das es bis 11.12 läuft?

u.a.:

Tai Chi Lite : $29
Reverberate 3 : $49
HD-Cart : $99
Seventh Heaven Professional : $179

https://www.liquidsonics.com/

Ich glaub letztes Jahr waren die Deals aber besser so weit ich weiss oder? Waren es da nicht 50% auf Seventh Heaven Pro?
 
wo steht das genau das es bis 11.12 läuft?

Im obigen Link, da steht auf dem Bild Black afuckday......und darunter until 11.12.

Heaven war glaube ich nur einmal für 149,- zu haben sonst immer 179,-.
Sonst finde ich die Preispolitik in dem Laden sehr vernünftig.
Je mehr du hast umso mehr % bekommst du.
 
Im obigen Link, da steht auf dem Bild Black afuckday......und darunter until 11.12.

Heaven war glaube ich nur einmal für 149,- zu haben sonst immer 179,-.
Sonst finde ich die Preispolitik in dem Laden sehr vernünftig.
Je mehr du hast umso mehr % bekommst du.
ok ich meine das wäre letztes oder vorletzes Jahr gewesen mit den 149€
Ich denke mal der seventh heaven wird wohl das Aushängeschild von dem Laden sein oder?
 
ok ich meine das wäre letztes oder vorletzes Jahr gewesen mit den 149€
Ich denke mal der seventh heaven wird wohl das Aushängeschild von dem Laden sein oder?

Ist halt Originalkopie, check mal ruhig Cinematic pro.
 
Hatte mal irgendwann ein Demo von Seventh Heaven laufen. Fand ich gut, aber nicht so gut, dass ich es kaufen wollte.
Tai Chi Demo hat mir da besser gefallen.

Von dem was ich sehe, ist Reverberate 3 ähnlich aufgebaut wie Seventh Heaven (Convolution Basis + Modulation) ?
Cinematic Rooms ist ein surround aufgebohrtes Tai Chi (Algoryhtmisches Reverb) ?

Hat da jemand Erfahrungswerte? (Kann die Demos leider nicht nochmal aufrufen)
Was ist euer Liquid Sonics/ BF Favorit?
 
Hat da jemand Erfahrungswerte? (Kann die Demos leider nicht nochmal aufrufen)
Was ist euer Liquid Sonics/ BF Favorit?

Für jedes Plugin gibt es nach dem Kauf einen Wautscher, der beim nächsten Kauf eingesetzt werden darf. Wenn du zB fünf Plugins besitzt, kannst du beim erneuten Kauf diese fünf Flutschies einsetzen. Daher immer schön einzeln kaufen.
Meine Faves sind momentan Cinematic Rooms Pro, Illusion und seit heute Tai Chi.
Das coole bei LS ist, daß bis auf Illusion und Reverberate alle Atmos ready sind. 7H Pro mag ich auch sehr gerne aber es ist nicht Jedermanns Ding.

Cinematic ist eigentlich für alles gut.
Illusion und Tai Chi auch sehr vielseitig, gehen aber eher in Richtung Sounddesign.
Tai Chi macht sich sehr gut auf Synthflächen und Drums.
Ach, man kann nicht genug Reverbs haben.
 
Hatte mal irgendwann ein Demo von Seventh Heaven laufen. Fand ich gut, aber nicht so gut, dass ich es kaufen wollte.
Tai Chi Demo hat mir da besser gefallen.

Von dem was ich sehe, ist Reverberate 3 ähnlich aufgebaut wie Seventh Heaven (Convolution Basis + Modulation) ?
Cinematic Rooms ist ein surround aufgebohrtes Tai Chi (Algoryhtmisches Reverb) ?

Hat da jemand Erfahrungswerte? (Kann die Demos leider nicht nochmal aufrufen)
Was ist euer Liquid Sonics/ BF Favorit?

Es gibt eine 7 tägige extended Demo die man nochmals aktivieren kann.. habe ich gerade auch gemacht. Hier ganz runterscrollen und das Drop Down Menu aufklappen

 
7H Pro mag ich auch sehr gerne aber es ist nicht Jedermanns Ding.

Cinematic ist eigentlich für alles gut.
Illusion und Tai Chi auch sehr vielseitig, gehen aber eher in Richtung Sounddesign.
Tai Chi macht sich sehr gut auf Synthflächen und Drums.
Ach, man kann nicht genug Reverbs haben.
Hatte mal irgendwann ein Demo von Seventh Heaven laufen. Fand ich gut, aber nicht so gut, dass ich es kaufen wollte.
Tai Chi Demo hat mir da besser gefallen.

Habe den Seventh Heaven Pro vor einem Jahr schon mal ge-Demoed. Fand das zwar schon gut aber so ne richtige Begeisterung hat dann doch irgendwie gefehlt.. Hinterher habe ich mich dann geägert das ich es im letzten BF nicht doch mitgenommen habe..

Liquid Sonic scheint ja wirklich nur einmal im Jahr an BF Deals rauszuhauen mit Rabatten.

Nun habe ich eine erneute 7 Tages Demo vom gleichen Plugin laufen. SHP klingt schon sehr natürlich und unauffällig, fast schon ein wenig kühl aber ich finde der allgemeine Charakter klingt dann auch immer unspektakulär gleich egal welches Preset oder Bank man ausgewählt hat. Dagegen klingen meine UAD Reverbs für mich deutlich musikalischer und wärmer.
Allerdings suche ich ja eine hochwertige native Alternative.

Auf meinem Macbook M1 Max schaffe ich aber bei 128 Samples um die 128 Instanzen mit dem Seventh Heaven Pro! Also ganz nett von der Leistung her und mehr als ausreichend, was schon mal sehr gut ist!
 
Für jedes Plugin gibt es nach dem Kauf einen Wautscher, der beim nächsten Kauf eingesetzt werden darf. Wenn du zB fünf Plugins besitzt, kannst du beim erneuten Kauf diese fünf Flutschies einsetzen. Daher immer schön einzeln kaufen.
Wie wautscht denn der Wautscher? - Gibt es da Prozente oder darf man sich einen festen Betrag beim nächsten Kauf abziehen?
 
Beim Tai Chi ist der Chorus und Bitcrusher der mega hotshit eva!
 
Ich habe heute Abend mal meine Zeit versenkt, um Reverbs anzuhören. Die Sachen, die ich schon habe und noch einige Liquidsonic Plugins. Dabei ist mir wieder bewusst geworden, wie gut der R4 von Exponential Audio klingt und wie vielseitig der ist.

Aber nun meine eigentlich Frage: Was ist der Unterschied zwischen 7H von Liquidsonic und deren Bricasti M7 Fusion IRs, die man sich für Reverberate 3 herunterladen kann?
Ich habe mal die Presets von 7H reingedreht und die zugehörigen IRs in Reverberate 3. Ich habe da ehrlich gesagt keinen Unterschied gehört.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben