Linux (SuSE 8.1) Delta Audiophile Alsa...- jemand 'ne Ahnung?

  • Ersteller Gunnnar
  • Erstellt am
Gunnnar

Gunnnar

Registriert
16.01.03
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
25
Moin!
Ich Verrückter hab mir Linux raufgezogen und nun steh Ich da wie so'n Ochse.
Ich will meine Soundkarte (Delta Audiophile 2496) in Betrieb nehmen, aber meine Soundkarte (ausgerechnet die!) taucht bei YaST2 nicht auf.

Hat das schon mal jemand gemacht?

* Gunnnar

(wer hat XP für mich? :-D )
 
Hi,

Da gibts doch Linuxtreiber auf der Hersteller Webseite!

hier, ALSA-Treiber
http://www.m-audio.de/d_delta.htm

frag mich aber nicht wie das funktioniert, hab zwar auch Linux 8.0, allerdings nicht für musikmachen, denn da siehts noch ein wenig mager aus was Sequenzersoftware angeht. Es gibt in der Tat viele Audio- und Seq.- Programme, aber die können mit Cubase oder Logic leider noch nicht mithalten.

gruß gunny.

...ahhm, XP?? was is das ?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben