Linksammlung: über 10000 Plattenlabels

Kay_S

Kay_S

Reaktionen
0
Auf http://www.dorumalaia.com/10000recordlabels.htm findet ihr über 10000 Links zu Plattenlabels aller möglichen Musikrichtungen. Wer also grad neue Mucke produziert hat und Lust hat mal wieder 'ne Menge Kohle für's Verschicken von Demos zu verschwenden, wird diese Linksammlung sicherlich nützlich finden :D

Gruß,
Kay

wow, sehr unübersichtlich aber danke... unser label steht sogar auch drin :D

lg
flox

War dem Herrn Malaia sicher leichter die Labels alphabetisch statt nach Genre zu ordnen. Find ich aber nicht so problematisch, denn man kann ja die Suchfunktion verwenden (Strg+F drücken, "House", "Rock", "Metal" oder sonst was eintippen, auf "Weitersuchen" klicken) :)

Kay

stimmt auch wieder, aber ein paar verschiedene reihungen (datenbank) wären fein gewesen, z.b. nach genre, land usw... will da aber jetzt nicht herummeckern, trotzdem sehr fein.

lg
flo

Hi,
gute Idee!! Gute Labels dabei!

Gruß
Tom

Da möchte ich mich doch auch mit einem FETTEN Danke anschließen :)

Gruß, Micha

Thank you my friends , i hope to be indeed useful to you !
It's true , can be very useful a search option on this record labels webpage , but i don't know how i can do this , i need your help - a Java script or something like this !

Doru :)

P.S. Unfortunatelly i don't know german language , please someone translate my answer . Thank you very much !

Thank you my friends , i hope to be indeed useful to you !....

...ich werde das einfach mal übersetzen, für die, die kein Englisch können:

"Danke meine Freunde, ich hoffe dass ich nützlich für Euch sein kann.

Es stimmt, eine Suchfunktion für die Plattenlabel-Webseite wäre sehr nützlich, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann, ich brauche Eure Hilfe - ein javascript oder so etwas!

Doru"

Dorumalaia ist der Betreiber der Seite mit den vielen kostenlosen Drumsamples und Refills.

Hi Doru,

your reason refills are very good, I often use the absynth refills and the wonderful pads.

Thank You !! :)

Thank you very much tkay for your translation , you are very kind !

To Phyranex : thank you to you , my musician brother ! You - my friends musicians , deserve all of these and much more !

Doru :)