Line6 StageScape M20d - eierlegende Live-Recording-Wollmilchsau?

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.534
Reaktionen
4.919
Punkte
28.053
Wird auf der Messe vorgestellt: Line6 StageScape M20d





Das sieht so aus, als könnte das ne coole Sache sein, wenn es darum geht live zu mischen UND gleichzeitig separate Spuren aufzunehmen. Ich hab es bislang nur überflogen und werde mal weiter stöbern. Sieht auf den ersten Blick aber wirklich gut aus.

Meinungen?



edit:
Oh, ich habe leider gerade einen Preis gefunden:
http://www.audioelectric.de/shop/product_info.php?info=p13331_line6stagescapem20d.html

Puh ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht interessant aus, allerdings fehlt mir bei den Fotos die klasssche Mischpultoberfläche als Screenshot, gibts sowas garnicht mehr?

2,2k€ halte ich als Einstiegspreis OK, wenn man bedenkt was ähnliche herkömliche Digitalmixer in der Klasse kosten.
 
Wurde schon auf der NAMM vorgestellt und gezeigt...
 
2,2k€ halte ich als Einstiegspreis OK, wenn man bedenkt was ähnliche herkömliche Digitalmixer in der Klasse kosten.

Aber nicht bei der begrenzten Zahl an Mikrofoneingängen... das Ding ist schon mit ner 4-köpfigen Rockcombo überfordert ;) Oder man hängt externe Preamps an die Lineeingänge, aber dann schleppt man wieder Zeug mit...
 
Gibt es schon einen Test zu dem Pult? Konnte bis jetzt leider keinen Test in der Suche finden.
 
konnte bisher leider auch nichts relevantes finden. das mischpult wurde zwar anfang des jahres vorgestellt, aber getestet wurde das glaube ich noch nicht. ich konnte jedenfalls nichts ergooglen.
 
@ schoeni:

vielen dank. das ist ja schonmal etwas. hoffe die bringen dann bald den richtigen test.

kann mir aber nicht vorstellen, dass das pult dem preis gerecht wird. trotzdem interessiert mich was man mit den features konkret machen kann.
 
@schoeni:

das passt ja aber nicht so. ist ja von mackie, nicht das stagescape.
 
Ach verdammt, verwechselt. Aber ähnliches Prinzip :) Nur mit iPad
 
naajaa ;-).

trotzdem danke.
 
ah, dick.

hab mir grad essen gemacht, da hab ich ja gleich ne leckere lektüre dazu. hehe.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
LRR
  • Artikel
Testberichte Heil-Mikrofone
Antworten
14
Aufrufe
40K
LRR
LRR

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben