pitsieben
- Reaktionen
- 1.136
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit welchen Pedalen kann man das denn noch erweitern (weitere Switche,Wah)?
Bin echt am überlegen ob ich spontan zuschlage...
auch das geht!Könnte man die Pedale theoretisch auch mit Schuhen bedienen?
hier meine stomp-vids:
hier meine stomp-vids:
Controller, wie du da von HB hast, auch mit dem Expr. Pedal bereits integriert?
hier meine stomp-vids:
Alter Schwede...was hab ich mir denn DA bestellt...
Das Ding kann ja ne Menge mehr, als ich benötige. @jet2 : hab gerade beim T durchgeschaut und nichts gefunden...gibt es so einen MIDI Controller, wie du da von HB hast, auch mit dem Expr. Pedal bereits integriert?
Hab keinen Bock auf ein Stressbrett und ich will mir ggf. nicht mehr als zwei Teile (Stomp und Controller) an den Bühnenrand legen.
hier meine stomp-vids:
Ich auch...ich hatte innerhalb von fünf Minuten einen Sound, mit dem ich sofort losgelatscht wäre.Das Teil ist heute gekommen und ich bin total begeistert!
hier meine stomp-vids:
Das Teil ist heute gekommen und ich bin total begeistert!
Dein Video hat mir schon mal die ein oder andere Frage beantwortet - Nochmals Danke dafür!
Das Ding macht einen sehr robusten Eindruck. Ich war heute fähig, eigene Presets ohne Manual anzulegen. Ich hatte die Software Helix Native aber schon mehrfach vorab getestet.
Ich überlege gerade, ob ich meinen Röhrenamp in Rente schicke und komplett auf ein digitales Setup umstelle...
Was würdest du denn eher empfehlen -> 2 zusätzliche Fußtaster oder ein Midiboard?
Tuner-Pedal habe ich sowieso separat, den 3. Switch nutze ich also für ein Pedal On/Off.
Gibt wohl auch wieder 30% auf Software. Leider nimmt der aber den Code nicht "cyber30" wollte mir den Helix Native hohlen. Werder bei den vergüsigten noch bei der teuren version. Funktioniert das bei euch?
Ich lege übrigens jedem Hardware-Besitzer wärmstens ans Herz, sich unbedingt das Plugin zu holen, das ist schon ziemlich geil, gerade eben im Zusammenspiel mit der Hardware.
Gibt wohl auch wieder 30% auf Software. Leider nimmt der aber den Code nicht "cyber30" wollte mir den Helix Native hohlen. Werder bei den vergüsigten noch bei der teuren version. Funktioniert das bei euch?
Hab's gerade versucht, geht bei mir auch nicht. Wo hast du davon gelesen?