Information ausblenden

Like orangespace...

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Kollege, 12.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kollege

    Kollege Themenersteller

    Registriert seit:
    15.07.05
    Punkte:
    5.494
    5494
    hallo homerecordler.

    schade, daß es orangespace nicht mehr gibt. es war so schön einfach und funktionierte so gut. tja, früher war eben alles besser...

    hier meine frage:
    es gibt ja seiten zu hauf, auf die man was laden kann, aber wenn es mal um daten mit 100 mb und mehr geht, kacken die meisten dann doch irgendwie ab.
    weiß vielleicht einer von euch eine seite, auf der sowas zuverlässig geht, alles geheim bleibt und alles nach einer gewissen zeit wieder gelöscht wird, bzw. ich es selbst löschen kann?

    is doch bestimmt im interesse einiger von euch...


    bis dann
    euer kollege :)
     
  2. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    hallo,

    ich bin auf meiner verzweifelten suche nach einer orangespace alternative auf www.gwebspace.de gestossen, scheint sehr gut zu sein

    [EDIT] das mit dateien über 100mb habe ich überlesen, habs dort noch nicht versucht
     
  3. DeHammer

    DeHammer

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    392
    392
    zu orangespace.
    so weit wie ich infomirt bin hat Stu im moment kein internet und organgespace dem zu fole down. ich denke, dass das in den nästen wochen wieder gehen wird.

    ich lasse mich gerne zu was anderm überreden.

    @topig:

    Ich habe so was noch nie gesehen. es gibt aber die möglichkeit internet festplatten anzumieten., dabei sollte das dann auch gehen, halt alles ne kosten frage.

    mfg. dehammer
     
  4. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    bei Gwebspace ist die Limite pro Datei 7MB und FTP-Zugang ist leider kostenpflichtig. Das nervt mich dort....bin eben auch auf der Suche..
     
  5. DeHammer

    DeHammer

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    392
    392
    www.gwebspace.de ganz oben links steht : 7mb filesize. er sucht aber was mit über 100MB datei größe ... für .mp3 dateien sollte es aber ganz gut sein. aber kommt im leben nicht an orangespace dran ;)

    edit:
    da war der soultan doch glat schneller
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.