Like orangespace...

  • Ersteller Kollege
  • Erstellt am
Kollege

Kollege

Registriert
15.07.05
Beiträge
2.572
Reaktionen
813
Punkte
5.494
hallo [g=79]homerecordler[/g].

schade, daß es orangespace nicht mehr gibt. es war so schön einfach und funktionierte so gut. tja, früher war eben alles besser...

hier meine frage:
es gibt ja seiten zu hauf, auf die man was laden kann, aber wenn es mal um daten mit 100 mb und mehr geht, kacken die meisten dann doch irgendwie ab.
weiß vielleicht einer von euch eine seite, auf der sowas zuverlässig geht, alles geheim bleibt und alles nach einer gewissen zeit wieder gelöscht wird, bzw. ich es selbst löschen kann?

is doch bestimmt im interesse einiger von euch...


bis dann
euer kollege :)
 
hallo,

ich bin auf meiner verzweifelten suche nach einer orangespace alternative auf www.gwebspace.de gestossen, scheint sehr gut zu sein

[EDIT] das mit dateien über 100mb habe ich überlesen, habs dort noch nicht versucht
 
zu orangespace.
so weit wie ich infomirt bin hat Stu im moment kein internet und organgespace dem zu fole down. ich denke, dass das in den nästen wochen wieder gehen wird.

ich lasse mich gerne zu was anderm überreden.

@topig:

Ich habe so was noch nie gesehen. es gibt aber die möglichkeit internet festplatten anzumieten., dabei sollte das dann auch gehen, halt alles ne kosten frage.

mfg. dehammer
 
bei Gwebspace ist die Limite pro Datei 7MB und FTP-Zugang ist leider kostenpflichtig. Das nervt mich dort....bin eben auch auf der Suche..
 

www.gwebspace.de ganz oben links steht : 7mb filesize. er sucht aber was mit über 100MB datei größe ... für .mp3 dateien sollte es aber ganz gut sein. aber kommt im leben nicht an orangespace dran ;)

edit:
da war der soultan doch glat schneller
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben