like a lovesong

N

NULL

Guest
Hi Heimrecording-Community,

ich stelle mich nun auch mal den kritischen Ohren hier. Wir haben einen neuen Song aufgenommen, er trägt den Titel "Like A Lovesong" und wurde im Proberaum am Rechner zunächst vorproduziert.

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/200128?param=20|20

Ehrliche Kritik erwünscht.

Am Besten ihr saugt den Song ganz, denn dann wandert die Nummer auch noch in den Charts nach oben, und vielleicht hören ihn dadurch wiederum andere. :-D

Warum gehen bei mp3.de keine Direktlinks???

:-?

halli hallo,

ich glaube so kritisch sind wir hier gar nicht :)
also :

song gefällt mir ganz gut, gitarre am anfang find ich etwas zu grell, vielleicht etwas equalizern..
gesang gefällt mir auch gut aaaaber der ist ja absolut übersteuert teilweise. uaaah !! *g*
so hört es sich zumindest an. hoffentlich nicht schon in der aufnahme, so dass man das noch ausbügeln kann.

vielleicht auch ein tick zu viel hall auf den vocals ?

ansonsten echt hübsch !

grüße aus kölle

Fruehbel

... das ist ganz toll, wirklich ganz tolle Musik - ich habe noch nie etwas derart Schönes gehört - danke für den Wohlklang, du hast wirklich Talent!!

irgendwie erschleicht sich in mir, bei der Betrachtung deiner 2 bisherigen Beiträge, der Verdacht, du lügst. Aber egal.
Du hast auch Talent. Talent dich hinter einem anderen Nick zu verstecken, oder hast du dich für solch nährhaltigen Aussagen angemeldet?

das ist der ganz_troll!

Hi,
ich finde das Ganze zu konventionell...
Es ist nicht die grösste Komposition, hat aber irgendwas durch die warme dunkle stimme...
...ist nach meiner meinung viel zu überarrangiert und kommt nicht zu Sache (nach jeder zweiten gesungenen zeile entsteht irgendiwe eine pause...)
Eine bescheidenere, nicht ganz so ambitionierte Produktion, Akkustikgitarre, Klavier, vielleicht mit knalligem finale odere so... hätte ich besser gefunden..
Stellt den gefühlvollen gesang in den absoluten mittelpunkt und nicht soviel drumherum...

gruss, kasimiruslav

Danke für Deine Meinung, ich werde die Idee mit den anderen Bandmitgliedern besprechen, noch handelt es sich ja um eine Rohversion.