"Lifestyle" Schöne Percussionsnummer

F

funkyp

Reaktionen
7
http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=99253

Guten Abend ich habe mich mal von dreckigen Snares getrennt und habe mal [g=83]Percussions[/g] benutzt, vielleicht gefällt es ja euch jetzt besser, saß heute den halben Tag daran und finde es eine schöne Idee, für besseres, suche ja immer noch ein Gesangsplugin, welches mir Texte schreibt und auch noch singen kann :D .
Bei diesem Stück ist fast alles life eingespielt. Also wenn mir einer eine Gesangsspur schicken möchte werde ich mich nochmal dransetzen. Ansonsten hört rein mir gefällt
es.

Bis denne euer Funkyp :D

Moinsen funky,

also man man ... das gefällt mir ja richtig gut. Der Sound ist schön präsent, alles sehr sauber gespielt. Die Percussion klingen auch sehr gut, vll hät man noch ein wenig "richtiges" Drumkit (also so nen One-Drop-Rhytmus wie ich sie gerne verwende ;) ) bei dem Offbeat-Teil drunterlegen können. Ich kann mich noch an so ein Lied von dir Erinnert wo du gemeint hast, das es Reggae ist... also der Tune ist es auf jeden einiges mehr :) (zumindest bis ca 2:00) . Hoffentlich findet sich wer zum drübersingen, ich kanns ja leider nich :( .

greetings

lebasti

PS. ahhhh, ich will auch ne Stahlseiten-Akustikgitarre.... Nylon sucks :(

Danke für die Rosen. Ja mir gefällt es auch so einigermaßen ne richtige Bridge fehlt mir noch und wenn einer einen guten Text hat wäre ich auch noch bereit den Song zu doppeln. Mal gucken was die anderen sagen.

netten Gruß

Funkyp :D

Hi,

hmm, Download funktioniert bei mir leider nicht...

Grüße
VBA

hi collab
darf ich mal was mit dem titel machen, also paar funk electronicsounds und [g=118]bass[/g] !

schön funk reagae mässig alles echte [g=83]percussions[/g] ?

wenn dus erlaubts machen ich was draus super akustik guit nummer !##

jam on Frank

:D

hi funkyp, its me.

ich finde das hier schon wesentlich besser als deine älteren versuche. insgesamt würde ich mir den song aber in stücke einteilen und in die einzelnen parts mehr arbeit investieren was gestimmte gitarren und rhythmus betrifft. manche schläge hängen leicht daneben und die obertöne passen nicht zu allen akkorden. auch wenns manchmal tierisch nervt selbstkritisch zu sein und manche parts öfters einzuspielen, so hat man im endeffekt meistens doch nen qualitativ guten song - oder ein gelöschtes projekt weil mans nich mehr aushält ;)

spass beiseite, ich hoffe dein system läuft wieder wie geschmiert und wir starten bald ma was zusammen - der janson