Souljacker
- Reaktionen
- 284
Nabend!
Da ich arbeitslos bin, nehme ich in letzter Zeit wieder ungewöhnlich viele Lieder auf. Naja...eigentlich fallen mir in letzter Zeit nur Melodien ein, aber mit dem Texten fällt es im Moment ein bisschen schwer. Aus diesem Grund bin ich bei meinen Songs gerade total unschlüssig. Hier ist schon wieder so ein Exemplar, von dem ich nicht genau weiß, wo es hinführen soll. Irgendwie ist da schon wieder kein Refrain, keine durchgehende Stimmung, kein roter Faden. Alles nur Flickenteppich. Aber irgendwie mag ich die Melodie und glaube, dass ich nur einen Kniff bräuchte um daraus einen brauchbaren Song zu schustern.
Nur leider fällt mir dieser Kniff nicht ein. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie man das Ganze runder und mitreißender klingen lassen könnte?
Das Lied hat noch keinen Namen...denkt euch einfach was schönes dazu.
ZILLE - (.........................................)
~~~ Lied ohne Namen ~~~
Give me a ledge I can cling on to
A point where I can save and pause at will
A place to leave and to come back to
When I´m ready and prepared
For all this thrill
And if I should fail
Yeah, if I should loose
There´s no need to wail
Cause I can reboot
And the next time I´ll try harder
I can try harder
Give me a dream I can hold on to
A lie of warmth, security and love
A curtain you can pull back anytime
To show me
A place where I can´t find
[g=337]None[/g] of that above
Bis dann!
Daniel
Da ich arbeitslos bin, nehme ich in letzter Zeit wieder ungewöhnlich viele Lieder auf. Naja...eigentlich fallen mir in letzter Zeit nur Melodien ein, aber mit dem Texten fällt es im Moment ein bisschen schwer. Aus diesem Grund bin ich bei meinen Songs gerade total unschlüssig. Hier ist schon wieder so ein Exemplar, von dem ich nicht genau weiß, wo es hinführen soll. Irgendwie ist da schon wieder kein Refrain, keine durchgehende Stimmung, kein roter Faden. Alles nur Flickenteppich. Aber irgendwie mag ich die Melodie und glaube, dass ich nur einen Kniff bräuchte um daraus einen brauchbaren Song zu schustern.
Nur leider fällt mir dieser Kniff nicht ein. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie man das Ganze runder und mitreißender klingen lassen könnte?
Das Lied hat noch keinen Namen...denkt euch einfach was schönes dazu.
ZILLE - (.........................................)
~~~ Lied ohne Namen ~~~
Give me a ledge I can cling on to
A point where I can save and pause at will
A place to leave and to come back to
When I´m ready and prepared
For all this thrill
And if I should fail
Yeah, if I should loose
There´s no need to wail
Cause I can reboot
And the next time I´ll try harder
I can try harder