Lied mit Spaß- und Prollfaktor (auch ein Liebeslied)

Utz

Utz

Reaktionen
0
Hey Folks!

Vor 2 Wochen bin ich mit nem tierischen Schädel nach einer der göttlichsten parties der Welt aufgewacht und habe in meinem zermarterten Hirn so einige Gedanken passieren lassen (quasi assoziatives Denken) und dabei kamen immer wieder die Worte "Spermapanzer" und "Nuttendiesel" heraus.

Im Bewusstsein, also gerade einer waschechte göttliche Eingebung habhaft geworden zu sein setzte ich mich auf meinen prophetischen Hintern und begann, ein kleines süßes Lied zu schreiben.

Dabei herausgekommen ist ein Liebeslied der anderen Art.
Es hat, möchte ich anmerken, tatsächlich sowas wie eine persönliche tatsächliche Analogie aus meinem Leben, aber was mich dauz bewegt hat es dermaßen niederzuschreiben und zu melodifizieren werde ich als Geheimnis mit ins Grab nehmen und als Fragestellung der postmodernen Psychoanlayse überlassen.

Egal, genug geschwafelt, hier das Lied:

Hier bitte "Nuttendiesel" laden und sich damit vergnügen

Damit ihr auch noch passioniert mitrülpsen kommt der poetische Text:

Wir sind zwei reife Früchtchen
man kann uns von den Bäumen pflücken
dann schimmeln wir so vor uns hin
und geben unserm Leben einen neuen Sinn

Ich bin gewissermaßen Ökoaktivist
und Du bist mein Protest
gegen all die Langweiligkeit
die mich ab heut in Ruhe lässt

(Refrain):)
Ich bin ein Spermapanzer
fahre nur mit Nuttendiesel
das ist so umweltschonend
ich spar mir so die Ökosteuer, denn / es ist gar nicht mal so teuer

Ich bin der Spermapanzer
und Du der Offizier
wenn Du mir einen Befehl erteilst
weißt Du genau ich folge dir

Als Partytruppe mit vulgärer Sprache
sind wir den meisten zu obszön
wir werden ihnen unser Liedchen zeigen
um ihnen unsern Intellekt zu beweisen

(Refrain)

Hol mir bitte etwas Nuttendiesel
und dann tanken wir mich wieder auf
von neuem bereit durch die Welt zu rollen
um mit dir dann dort wieder rumzuprollen

(Refrain)

Betrachtet es mit Humor und als Ausdruck ultimativen Spaßes (und steckt euch bitte damit an).

LG
Utz

*push*

niemand etwas zu sagen? niemand juckts in den fingern?

...push... :bang:

Mix klingt übersteuert!

Ok, also mir ist deine Downloadseite viel zu stressig.
Deshalb halte ich mich an die Aussage meines Vaters:

"Junge, sobald du merkst es wird schwierig, lass es lieber bleiben" :pint:

Total übersteuert finde ich den MIx nicht, aber übersteuert ist er.

Erinnert mich an die "Neue Deutsche Welle" Anfang der 80ger "Ich möschte ein Eisbäa sein, am kalten Polaa" oder "Ich fahre mit dem Auto, alles geht so schnell"

Die Synthies überdecken die Stimme ,was aber ganz gut ist denn du triffst nicht immer den Ton :) . Oder ist das Absicht ? Ich würd die Stimme mehr nach vorne holen.

Apropos Synthies: Klingen eine Spur zu sehr nach "Dose", vielleicht hättest da ein paar Samples die du anstatt der Soundkarten-Töne (vermute ich) abspielen könntest. Fürs Schlagzeug passts so, aber [g=118]Bass[/g] etc. würde es schon gut tun wenns nicht so sehr nach C64 klingt. Kann aber auch wieder Absicht sein.

Wenn diese Art von Songs in diesem Fall dein angesteuertes Segment ist, hast du ees igentlich gut getroffen. So klang es damals wirklich &-[ (gut das das vorbei ist. Das ganze fand statt in meiner "Fortgeh und Disco - Zeit" und ich hoffte immer - morgen ists bestimmt vorbei damit, aber die waren ganz schön zäh.)

Grüsse

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben