Lieblings-Amateur/Semiprof.-Acts?

• Ersteller dbowlen
  • Erstellt am
Hallo zusammen,

man muß nur ein wenig suchen, dann findet man schon Perlen :-D
By the way, dieses Stück finde ich schon stark:

Cassiopeia - "Decapitation"

Leider gibt es die Band in der Besetzung nicht mehr - Schade! Unter den diversen Nachfolgerbandlinks läßt sich auch nichts so Herausragendes entdecken...

Das ist ihr Account bei Besonic: Cassiopeia

Eine Band, die leider schon seit 3 Jahren nicht mehr existiert, aber die prima Musik gemacht hat:
Nephthys

Wir haben mit den Leuten mal einen gemeinsamen Gig gespielt und waren überrascht, wie gut die ihren Sound auch live rübergebracht haben. Sehr professionell!

Grüße
Cos

meine Favs:

XeeGee (Trance)
Teppi (Soundtracks)
Raidshelter (Rock)
Daysy Chain (Rock)
Neighborhood Connection (Trance)
Chesavon (Soundtracks)
Udo (Klassik)
Organix (Soundtracks) :-D

Gruß,
Markus

Hallo nochmal,

es gibt da noch zwei Acts bei uns aus der Region: mondfish aus Passau, die machen echt genialen Rock (der Bassist spielt einen Kontrabass, aber das nur so am Rande), und Fab, die's leider nicht mehr gibt, die haben PowerPop gemacht, ziemlich genial.

von orborb1 an 18.03.2004 19:44

Hi,

@GeMiK: Ist schon in Ordnung mit den DJs. Ich habe ja auch nach Artists allgemein gefragt und nicht nur nach Bands .

Tschüß
dbowlen
Achwas, dbowlen = orborb1? Zuwas zwei Nicks? :)

Daniel

harr! erwischt!!! :p

tschüs,
popsta
....äääääääääääääh

Hi,

einfach so aus fun; der eine Nick macht Musik und der andere Nick schreibt lieber. Ist aber immer ein- und dieselbe Meinung beider Nicks; von daher, sucht euch den Namen aus, der euch am besten gefällt :-D. Ich habe ja auch noch einen dritten unregistrierten Nick ;-).

Vielleicht wird dbowlen in Zukunft auch ein spezielles, musikalisches Projekt; wer weiß das schon so genau ;-).

Tschüß
dbowlen

P.S.: Einziger Unterschied war immer : Hi Tschüß versus Hallo Viele Grüße + entsprechender Nick :-D