Liebelei 2006 (Groove-Pop mit Gesang)

• Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Reaktionen
1.199
hola!

so, das ist jetzt die (aufnahmetechnisch) finale version dieses Liedes. Was meint ihr zum Mix im allgemeinen und speziellen? Mir scheints zu "undefiniert", aber vll bin ich auch bloss schon zu arg gesättigt mit diesem Lied.

Liebelei 2006 - Shablone

Danke fürs anhören,

grüße

le basti

ps.

ach ja das gitarrensolo. ich bin kein guter solist, kann man das trotzdem so ungefähr stehenlassen :) ?

Bin gerade ein bischen erkältet daher ist meine Beurteilung in Frage zu stellen
aber ich versuchs Trozdem.
Also mir ist schon am anfang aufgefallen das drum set klingt für mich zu hektisch probiers mal mit nem ruhigeren beat.
Die snear solltest ist schon gantz oke für die richtung trozdem würde ich die etwas presenter klingen lassen
der gesang ist sehr schön pregnant und deutlich Trozdem würde ich ihn etwas im refrain mehr in den hintergrund versetzen
die Gitarren gefallen mir sehr gut klingen für mich sehr Reagge mäßig aber sehr schön im zusammen spiel
grüßle

moin hechti!

danke für deine kritik! das mit den drums überleg ich mir vll an ein paar stellen, aber weiss ned ob ich die arbeit nich lieber in ein besseres gitarrensolo stecke :)
das mit dem gesang im refrain ist ein guter tip, probier ich mal aus.

grüßle zurück,

le basti

Mir gefällt da mixtechnischganz gut ...
die Drums sind, glaube ich, das, was es etwas undefiniert lässt...
es groovt dadurch nicht.... zu zerrissen ...
find das ansonsten ganz gut ... schöner Text
da ist irgendwo so ein "brummender" Backround gesang, am ANfang der gefällt mir nicht so...
(Hinten ist auch noch irgend ein Soundschnippsel dran, soll das so sein?

Gruss, Kasimiruslav

hi kamiru!

danke auch dir fürs anhören...
hmm ok die drums kriegen ja ordentlich haue :) ... wenn das jetzt noch 2 leude schreiben muss ich wohl oder übel mich noch ma ranmachen....
schön das der rest gefällt, den brummenden backgroundgesang versuche ich ma zu lokalisieren... und äh das endschnipsel ist ein fehler meinerseits, kommt auch weg :)

schönen abend noch,

blessings

lebasti

Moin!

Och, das Schlagzeug... das finde ich gar nicht so übel. Sicher, geht besser, aber mich stört's nicht. Dafür habe ich ein paar Probleme mit der Stimme und der Art des Gesangs. Das wirkt auf mich etwa so wie ein Kind mit einer Blockflöte: technisch und emotional unausgereift. Ich denke, da würde noch sehr, sehr viel mehr gehen.

Das Lied im Ganzen ist aber nett. Wenn nur dieser Gesang nicht wäre... ;)

Ciao,
Steffen