Liberis Angelic Choir

  • Ersteller Fischkopp
  • Erstellt am
Fischkopp

Fischkopp

Registriert
22.08.10
Beiträge
4.468
Reaktionen
804
Punkte
7.204
Moin, vielleicht für den ein oder anderen von Interesse: http://www.tonehammer.com/?p=5953

Ein reiner Kinderchor von den Requiem Machern ;)
Ich hatte hier im Forum noch nichts darüber gefunden und darum dachte ich, das ich den Link einfach mal poste.

Edit: Die Soundbeispiele gefallen mir richtig gut!
 
....Ich hatte hier im Forum noch nichts darüber gefunden...

weil es bei dem preis/leistungsverhältnis uninteressant ist. mein requiem light finde ich bezüglich preis und einsatzmöglichkeiten schon grenzwertig. libris ist teurer und hat z.b. noch deutlich weniger silben!


Edit: Die Soundbeispiele gefallen mir richtig gut!

dann hör noch mal genau hin. intonationsprobleme und immer die selben lateinischen worte adoramus, sanctus, crucifixus, dominum .... es ödet mich jetzt schon an, dass ich requiem aufgrund der immer gleichen worte aus jedem stück raushöre. und richtig eng wird es, wenn du aus inhaltlichen gründen die religiös geprägten wörter gar nicht in deinem stück verwenden willst. dann kannst du alle solisten der lib vergessen und nur noch die 6 silben bzw. ah, oh, eh nutzen.
 
dann hör noch mal genau hin. intonationsprobleme und immer die selben lateinischen worte adoramus, sanctus, crucifixus, dominum .... es ödet mich jetzt schon an, dass ich requiem aufgrund der immer gleichen worte aus jedem stück raushöre. und richtig eng wird es, wenn du aus inhaltlichen gründen die religiös geprägten wörter gar nicht in deinem stück verwenden willst. dann kannst du alle solisten der lib vergessen und nur noch die 6 silben bzw. ah, oh, eh nutzen.

Oha... ich hatte irgendwie gehofft das es bei diesem Paket nicht so Religiös zugeht.
Danke für den Tip :)

Aber die FX Demos finde ich schon interessant, nur dafür ist es wirklich zu teuer.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben