D
dicki
- Reaktionen
- 0
Hab kürzlich einen Verkäufer aus den USA bei Ebay gesehen, der verkauft das Plugin für ca. 850 Dollar. Hat das schon mal jemand gekauft oder Erfahrung damit gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs probiert und es klingt in etwa so wieviel es kostet, wenn man es tatsächlich mit dem PCM Native Bundle vergleichen will. Künstlich, nicht so groß und macht den Frequenzgang etwas zu.
Das ist unbestritten.Also ich hab das Valhallaroom auf die Vox eingesetzt und es klingt geil.
+1Also ich hab das Valhallaroom auf die Vox eingesetzt und es klingt geil.
Noch ein Update - Valhallaroom & Valhallashimer klingen zwar sehr impossant aber klingen irgendwie nicht wirklich räumlich. Gegen Tsar und PCM haben beide keine Chance.
Es hängt schon von den Einstellungen ab, aber gerade größere Räume neigen beim Valhala dazu mit der Signalquelle zu einer unortbaren Suppe zu verschwimmen.Ich kann das mit dem platten Sound nicht bestaetigen.
Du kannst ja einen Eq vor den Tsar packen und probieren obs besser wird wenn du einwenig im Bereich 200-300 Hz reduzierst.Tiefmittenbereich mumpfig zu klingen, wenn man es mit dem Signal mischt
Wenns realistisch klingen soll, nimm Altiverb. Wenns groß und übernatürlich klingen soll, nimm Lexicon.
Tsar hab ich grad probiert und der klingt richtig richtig gut.
Der Preis ist allerdings gesalzen - da bekommt man das UAD 224 für den selben Preis aber mit viel mehr Möglichkeiten und Algorithmen. Grmpf.
Hab TSAR mit dem Valhalla Room verglichen und dem fehlt beim Valhalla irgendwie die Tiefe. Gerade auf Percussion Sounds. Müsste man natürlich etwas länger vergleichen und einstellen aber Tsar klingt in fast allen Einstellungen auf Samples und Softsynths gleichermaßen gut.
Bin angenehm überrascht!