Lexicon I-Onix 22 unter Win 64 bit?

  • Ersteller WavesOfMusic
  • Erstellt am
W

WavesOfMusic

Registriert
01.12.14
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo Zusammen:)

Ich würde gerne das Lexicon I-Onix 22 unter Win 64 bit in Betrieb nehmen. Ich hab die original Treiber (auf der Herstellerseite beschrieben bis Win 7) installiert und bekam keine Fehlermeldung.

Allerdings lässt sich kein Audiofile über das IONIX abspielen, bzw. es lässt sich auch nichts darüber aufnehmen. Samplitude zeigt das Lexicon allerdings als Audiodevice an.Die Eingänge werden jedoch nur kombiniert als "In 1+2" angezeigt.

Weiß jemand Rat? Oder hat ähnliche Probleme?


Ich freue mich über jede Antwort.Vielen Dank im Vorrraus :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben