Leuchte auf mein Stern Borussia - Karaoke Version

Fabz

Fabz

Registriert
23.12.05
Beiträge
62
Reaktionen
10
Punkte
108
Moin, moin

ich hab Google schon bemüht - aber keine Karaoke Version zu "Leuchte auf mein Stern Borussia" gefunden. Kann mir gar nicht wirklich vorstellen, dass es davon keine Karaoke Version gibt.

es handelt sich also um dieses Lied:




Habt ihr eine Ahnung, ob man im Netz oder auf CD davon eine Karaoke-Version (kann auch kostenpflichtig sein) findet????

Falls nicht - hat jemand Energie, Zeit und Lust eine Karaoke Version zu erstellen? Gern auch gegen eine Aufwandsentschädigung, nur kann ich das nicht allein entscheiden. Insofern ist es wohl besser, wenn das nicht die ausschlaggebende Motivation ist ... (Mehr zum Warum und Wieso gern per PM)

Ich bin für jede Info dankbar, in diesem Sinne ...
Fabz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand Energie, Zeit und Lust eine Karaoke Version zu erstellen?
Ah ja.

Gern auch gegen eine Aufwandsentschädigung,
Oho!

nur kann ich das nicht allein entscheiden
Hmmm....

nsofern ist es wohl besser, wenn das nicht die ausschlaggebende Motivation ist ...
dachte ichs mir doch.
Sag doch gleich, dass Du es umsonst willst.

Geh googeln.....

&feature=related

&feature=related

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smil45a2b8ef228aa.gif


Ich habe irgendwie ein bestimmtes Bild von Menschen die dem Fußballding eine allzu große Bedeutung zukommen lassen.

Mein Bild bleibt nach wie vor unverändert.
 
Dank @ Tubeless

da ich nun weiß, das Amazing Grace=Leuchte auf mein Stern... habe ich unter http://www.karaoke-version.com/ unterschiedliche Versionen davon gefunden. Ich denke mal, dass da etwas passendes bei ist. Danke noch mal für den Tipp!

@ Kolle

ich hab keine Ahnung, welches Bild du von Menschen hast, die "dem Fussballding allzu große Bedeutung zukommen lassen". Was auch immer das bedeuten mag ... davon ab, hab ich so gut wie nix mit Fussball zu tun und MEINE Vorurteile in Bezug auf Fussballfans halten sich in Grenzen. Da sind meine Vorurteile gegenüber Homerecordlern viel ausgeprägter ... (-:

Grüüüüße
 
:|

Ich habe irgendwie ein bestimmtes Bild von Menschen die dem Fußballding eine allzu große Bedeutung zukommen lassen.

Mein Bild bleibt nach wie vor unverändert.

Ich hoffe doch sehr, dass ich diesem Bild zu 100% entpreche!

Gruß aus Dortmund...:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben